Angenommen ich habe einen 19er in der Auflösung wie ich sie immer beim 17er hatte. 1024 x 768
Die gleiche Auflösung nuttze ich beim 19er auch, ist die Schrift dann im Verhältnis zum 17er kleiner oder eher größer ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angenommen ich habe einen 19er in der Auflösung wie ich sie immer beim 17er hatte. 1024 x 768
Die gleiche Auflösung nuttze ich beim 19er auch, ist die Schrift dann im Verhältnis zum 17er kleiner oder eher größer ???
Also auf meinem alten 17er TFT habe ich immer 1024 x 768 benutzt, 1280 x war mir persönlich viel zu klein und da habe ich ja nix drauf erkannt.
Merkt man bildlich dabei ein Unterschied fürs Auge ?? Der eine PN der andere MVA technologie.
Hallo, habe zwei TFTs ins Auge gefaßt.
Beide von Belinea, als 17er den 101751 oder als 19er den 101935
Kosten beide ca. im Net mit versand so um die 300 Euro.
Welchen würdet Ihr nehmen ?? Spielen tue ich eher weniger, mehr Office mal evnetuell Fotos bearbeiten und so.
Meine Befürchtung liegt daran das der 19er zu wuchtig wirkt, OK der 17er hat bessere Werte wie 1000:1 Kontrast, optisch sind beide gleich nur halt der eine in 17 der andere in 19.
Würde mich über ratschläge freuen.
gruß
Sascha
ja sieht so aus :top:
Bei uns im Saturn gibbet folgendes Angebot zur Zeit :
Alle 64 WM Spiele und Fußball Live bis einschließlich Mai 2006 und 12 Monate Start ohne Receiver für 49 Euro !!
Hallo, wieso ist es bei Arcor nicht möglich Online das zugewiesene Internetkennwort zu ändern ??
Ich spreche jetzt vom Benutzername und das dazugehörende Kennwort, nicht das Kennwort für den PIA, das kann ich ja Online ändern....
Weiß jemand wie das geht ??
Habe den Verdacht das jemand meine o.g. Daten hat !!
so noch aktuell, sorry hatte Probleme mit meinem Rechner
für alle Anfragen : GERÄT IST OHNE BRANDING
Immer noch die 2000er, obwohl gestern auf die 6000er umgestellt werden sollte.
Und nun weiter warten ??
Wie läuft das ab, wenn ich meine o2 Karte in ein neues Handy einlege oder das Handy resete kommen immer direkt nach kurzer Zeit etliche SMS mit Mitteilungseinstellungen und so weiter....
Wie funktioniert das genau ?? Liegt das am einlegen der Sim ??