Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Weiß jemand, wie das mit dem angebrochenen Monat bei der Anmeldung ausschaut? Also, wenn ich Anfang März aktiviere/bestelle : März(Anmeldemonat) - April - Mai - Juni ???
Sorry, dass ich meinen eigenen noch mal pushe.
Kann mir jemand was zu der obigen Rechnung sagen? (Geht um das amazon Angebot)
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Sorry, dass ich meinen eigenen noch mal pushe.Kann mir jemand was zu der obigen Rechnung sagen? (Geht um das amazon Angebot)
Bei Angeboten die 12 Monate Start und die ersten 3 Monate Komplett o. Sport o. Film beinhalten ist es meistens so, daß Premiere dann taggenau nach 3 Monaten Komplett o. Sport o. Film abklemmt.
Anders bei Prepaids welche nur aus höheren Paketen bestehen, zbs. 3 Monate Komplett oder die 12 Monats Prepaids Film o. Sport etc. wo keine 9 Monate Start only dabei sind.
-
da wir gerade beim thema sind:
hab einen receiver incl. premiere ersteigert,
der verkäufer verlangt nun aber zusätzlich
die Receiver-Nummer
(ich glaub das ist so üblich, aber hab ich da irgendwelche nachteile
wenn ich die da eintrage ?? )
2. will der meine bankverbindung zwingend haben, ist das auch normal ??
dann das Geburtsdatum, is klar aber wozu auch noch meine
Ausweisnummer ????
Dann steht da noch: "Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Anmeldung an Premiere Fernsehen GmbH & Co.KG übermittelt und dort verarbeitet werden. "
Das Abo soll angeblich kostenlos sein,aber wenn ich hier so sachen lese wie Aktivierungsgebühr usw...
Is das trotzdem ok, oder muss ich mir sorgen machen? :confused: -
Ja, das sind tatsächlich die Standard-Angaben, die Premiere haben will. Die Bankverbindung will Premiere auch bei Prepaidkunden haben, falls die über die Direkt-Portale irgendwas bestellen.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von user11
hab einen receiver incl. premiere ersteigert,
der verkäufer verlangt nun aber zusätzlich
die Receiver-Nummer
wenn Du einen Receiver mit Premiere zusammen ersteigert hast sollte der Verkäufer die Receivernummer haben. :confused:Zitat
(ich glaub das ist so üblich, aber hab ich da irgendwelche nachteile
wenn ich die da eintrage ?? )
Premiere will bei der Anmeldung die Receivernummer haben, sonst wird sie nicht bearbeitet. Wenn der Verkäufer die Anmeldung vornehmen soll braucht er sie.Zitat
2. will der meine bankverbindung zwingend haben, ist das auch normal ??
Premiere will sie bei der Anmeldung, auch bei "kostenlosen" Angeboten, Du kannst Direktfilme bestellen und je nach Vertrag kann es sein daß aus kostenlos später kostenpflichtig wird wenn man nicht rechtzeitig kündigt.Zitat
Dann steht da noch: "Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Anmeldung an Premiere Fernsehen GmbH & Co.KG übermittelt und dort verarbeitet werden. "
Wenn der Verkäufer Dich anmelden soll muß er die Daten übermitteln.Leider muß man sich bei Premiere immer komplett mit allen Daten anmelden, auch wenn man nur ein kostenloses bzw beim Receiver im Preis enthaltenes Angebot nutzen will. Und gut aufpassen was Du wann kündigen mußt um nicht plötzlich ein oder zwei kostenpflichtige Jahre am Hals zu haben.
Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Premiere will sie bei der Anmeldung, auch bei "kostenlosen" Angeboten, Du kannst Direktfilme bestellen und je nach Vertrag kann es sein daß aus kostenlos später kostenpflichtig wird wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Auf dem 3Mon-Komplett und 9Start incl. Receiver kostenfreien Gutschein aus der web.de-comdirect-Aktion um die Jahreswende steht neben dem Feld: "Einzugsermächtigung nur für zusätzliche Leistungen (freiwillige Angabe)". Demzufolge muß ich zumindest meine Kontodaten nicht an Premiere weitergeben.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Also, was das Thema Fußball-WM über Premiere und Abschlußgebühr angeht -ich habe mich für meinen Teil inzwischen für das Web.de-Angebot entschieden.
Um nochmal zu zitieren:
Nur - als Neukunde - ein Girokonto eröffnen. Scheint auch kostenlos zu sein, so lange man minimale Kontobewegungen produziert ("In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos.") - und das Geld kann man ja auch wieder abheben.Hat jemand noch den Screenshot von der Aktion, den er mir per Email zukommen lassen könnte?
Habe die Aktion damals auch mitgemacht und hoffe, trotz negativer Berichte im TV bezgl. web.de und deren club-Mitgliedschaft allgemein (und damit unabhängig von diesem Prämiere-Angebot), dass nicht doch irgendwelche Verpflichtungen auf mich zukommen. Das comdirect-Konto ist doch prinzipiell jeder Zeit kündbar, oder?Wann lohnt sich eigentlich am besten das Premiere-Paket zu aktivieren, um möglichst viel Bundesliga Rückrunde und die komplette Fussball-WM sehen zu können?
Ciao
-
Bei uns im Saturn gibbet folgendes Angebot zur Zeit :
Alle 64 WM Spiele und Fußball Live bis einschließlich Mai 2006 und 12 Monate Start ohne Receiver für 49 Euro !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!