-
Zitat
Original geschrieben von slayn
hi,
habe mir letzte Woche noch das W800i als Austauschhandy (für SX1) geholt. Nun ist ja der Preis von 180 € auf 130 € gesunken. Kann man die Differenz noch rauschlagen? Da man ja theoretisch die Möglichkeit hat es in 14 Tagen wieder zurückzuschicken und noch einmal zu bestellen sind immerhin 50€ und als 3 Tag vor der Preisreduzierung nach dieser gefragt habe, wusste man von nichts (frech).
Wollte mal wissen ob jemand schon derart Verhandlungen getrieben hat und die zum Erfolg geführt haben, danke schon einmal für Erfahrungen.
Irgendwann wird alles wieder billiger :mad: :mad:
Aber stell dir folgendes vor, Du schicks es zurück, es dauert ein bissel bis alles verarbeitet und verbucht ist und dann ist es wieder teuerer wenn Du bestellen kannst.....
Ist leider so im Leben, kaum hat man es gekauft wird es billiger :flop: :flop:
-
sieht wohl so aus als ob die 150 frei SMS doch nicht definitiv am 16.01.2006 enden.....
Der SPruch ist zumindest wech auf der o2 HP
-
Wenn die Geräte da sind dann braucht o2 Erfahrungsgemäß max. 3 Werktage bis die Post liefert.
-
Nagelneu, unbenutzt ohne Branding mit originalem Lieferumfang
Preis 369 Euro inklusiv Versand
eventuell Tausch gegen N90, 6280 ( keine anderen Geräte )
Angebote per PN
Gerät kann auch persönlich in Gelsenkirchen abgeholt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Oplogo´s:

tatsu
und dieses auch irgendwie mit dem " n 70 " Schriftzug vorhanden ??
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Hallo,
auf Grund der vielen Nachfragen per PM bzw. Mail, hier mein aktuelles Theme (die Schriftart ist mit einem Zusatzprogramm geändert):

Und das noch ein zusätzliches Wallpaper:

DOWNLOAD
tatsu
Alles anzeigen
Hallo, besteht bei einem solchem Theme auch die möglichkeit den Active Standby irgendwie farblich anzupassen ??
-
Wie kann man als Online Kunde den Tonindikator anschalten ??
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Voifone = Vodafone?
CbC = Festnetz
BWHZ = O2
3 ct/min Festnetz = E+ Prof
Was ist das für ein Posting?
Entschuldige bitte großer Gott 

Meinte natürlich Voipfone und nicht Voifone, man möge es mir verzeien.
-
Kann mir das mal jemand genau erklären wie da die 3 ct/min Festnetz zustande kommen ??
Werde aus den Seiten da nicht schlau....
Und die rufen einen dann zurück oder wie geht das genau ???
-
und hoch damit noch verfügbar....