Beiträge von NokiaFan1904

Ab 1.3.2006 kostet ne SMS ins Ausland 29 cent.....

Ist nen Tarif 50SMS Power free

Finde in den Tarifdetails nirgendswo nen Preis was die SMS Ausland vorher bzw. jetzt noch kosten....

Des weiteren steht da noch das die Auslands SMS nicht auf SMS Kontingente angerechnet werden.

Weiß jemand Rat oder hat man gar ein Sonderkündigungsrecht ??

Naja bekanntlich schicken die Mobilfunkanbieter ja direkt die Inkassobüros los wenn man mal was nicht bezahlt oder sich querstellt.

Der Brief kam wohl auch nur aufgrund des Telefongespräches mit der Kundenbetreuung wo er den Fall geschildert hat.

Er hatte ja jetzt am Montag per Einschreiben nochmal per Post den Fall geschildert und ist auch da vom Vertrag zurück gerteten.

Sie werden sicherlich auf das Einschreiben nochmal reagieren hoffen wir....

Darin hat er auch geschrieben das sich o2 die Geräte per DHL oder so wiederholen soll...

Mal sehn was so noch passiert.

So habe die kostenpflichtige 0900 Hotline angerufen.... :mad:

Ergebnis kann sich sehen lassen :

Von meinem jetzigen Genion Duo Online mit jeweils 125 frei SMS und 2 einzelne Genion Cards only mit jeweils 150 frei SMS und pro Karte 5 Euro Gesprächsguthaben. Duo Option untereinander für 3 ct/min...

Pro Karte noch 15 Euro Gesprächsguthaben für die Verlängerung...

Kriege nochmal alles schriftlich, bei den Konditionen scheisse ich auf nen 6230i für 0 Euro :D:D:D

und selbst heute am 13.01.2006 geht es nicht nicht und es steht immer noch frühestens am 12.01.2006.

Ich warte noch bis einschließlich morgen ab, falls nein hat sich o2 für mich persönlich disqualifiziert !!! :flop: :flop: :flop:

Werde definitiv nicht die 0900 Hotline als Online Kunde anrufen wenn ich auch die möglichkeit habe es im INet zu verlängern, schließlich ist es ja ein Online Vertrag !!!

Naja dann wird o2 die offiziellen Gerätepreise verlangen, die werden mit Sicherheit weit über 300 Euro pro Stück liegen !!

Es ging mir eigentlich auch nur darum das manche Verkäufer auftreten als seien sie Gott persönlich....

Trotzdem ist es schon komisch wie unterschiedlich o2 Shops reagieren, da kommt einem ja fast schon der Gedanke die Geräte sind vorhanden aber die Verkäufer hauen die selber bei 3-2-1 rein :rolleyes::rolleyes:

Klaro sind 900 besser wie Harzt IV