Mein Genion Duo Online ( 14,95 GB ) kann jetzt verlängert werden. Welcher TT Händler kann dies durchführen das mir meine 125 frei SMS pro Karte erhalten bleiben ??
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Alleine die Politik von Nokia Geräte monatelang vorab anzukündigen treibt mich immer mehr zu richtung anderer Hersteller.....
Viele Händler bieten ja Verträge mit 6280 an, Auslieferung 2 KW 2006, klasse der Vertrag aktiviert und dann kommt es erst in 9 oder 10 KW ???
W A H N S I N N
-
Genauso hat er es gemacht. Mal abwarten wie die reagieren. Der Verlängerung wiedersprochen und den Vertrag direkt zum Sommer hin gekündigt !!!
Manchmal ist weniger sagen eben immer noch das beste

-
Ihr redet doch jetzt nicht vom 6280 oder ???
-
Sag mal Hirschi

hat Deine Mutter irgendwelche schlimme Sachen in der Muttermilch gehabt ?? :p :p :p Kommt mir fast so vor....Aber egal zurück zum Thema :top: :top:
P.S. ach und noch was, Vodafone liefert nur gegen Ausweiß aus Hirni, ähh Hirschi
das sind dann die verlorengegangenen Handys :top: :top: :top:
-
Von mir aus kann er auch auf Fun umgerstellt werden wenn die Auszahlungen da höher sind.
Konnte ab 2.1. verlängert werden.
Angebote bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Ich dachte das Paket wäre weg? :confused:Boohhh bist Du blöd

ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Da hat's einer ausgesprochen, was ich mir auch schon gedacht habe
Ich hole schonmal das Popcorn für den Vermutungs- und Erklärungsmarathon...
Ach ja das mußte ja kommen, man merkt seit Harzt IV haben einfach zu viele Leute LANGEWEILE :mad: :mad:
Ist da noch Popcorn drinne ??

Brief an o2 ist raus, o2 soll jetzt mit DHL klarkommen wie sie an die Geräte kommen. Von uns aus soll die DHL sich jetzt mit den Döner Nachbarn auseinandersetzen oder sich mit o2 streiten wer was wo.....
Übrigens DHL gibt telefonisch keine Auskunft welche Sendung es war, das kann nur der Absneder o2.
-
Wie kriegt man generell für die Zunkunft raus ob es TV50 Pakete waren ?? Steht das auf den Paketen irgendwo mit drauf ??
-
Ich Denke der einfachste Weg ist wirklich die Stonierung der Verlängerung. Wenn die durch ist kann man immer noch mal neu verlängern, alles andere wäre wohl zu umständlich und ach was weiß ich was.......
Weder o2 noch die DHL können verlangen das mein Schwager sich durch die Nachbarschaft wühlt um die Geräte zu finden.....
-
So mein Schwager hat heute nochmal bei o2 angerufen und den Fall genau geschildert.
Die Dame meinte dann er solle bei der DHL nen Nachforschungsantrag stellen, tja darauf sagte er das könne nur Absender o2....
Ach so meinte die Dame :confused: :confused:
Naja im wird das alles zu kompliziert, er hat die Verlängerung heute per Einschreiben stoniert mit der Bemerkung noch keine Geräte erhalten zu haben.
Alles weitere wird wohl o2 machen müssen, wie sich mit der DHL oder den Nachbarn auseinandersetzen und so weiter......