Was heißt das im Klartext ???
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Naja Wohngegend geht eigentlich, mittlerweile nehmen halt viele Hausbesitzer Sozialfälle auf weil die Miete direkt von den Ämtern kommen und somit als gesichert gelten !!
Er wird morgen den Fall schriftlich an o2 schildern, mal sehn wie die reagieren werden. Ich habe die Ahnung es wird Wochen dauern....
Pakete sollten einfach nur persönlich übergeben werden oder halt zurück zur Postfilliale zur Abholung.
-
Zitat
Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
warum sollte o2 das regeln oder neue geräte rausschicken? dieses denken versteh ich nicht wirklich...wenn was schiefgeht, ist immer o2 schuld oder wie?
p.s.: vielleicht sollte man auch vorher mit den näheren nachbarn abklären, wie sowas in der regel ablaufen soll...also sprich, ob dies annehmen sollen und man holt sich sein paket später bei denen ab, damit es nicht einfach im hausflur landet.
Zu den Nachbarn : viele unterschiedliche Mentalitäten, mit denen kann man garnix vernünftig abklären aber egal....
Er hätte auch nie von denen verlangt was anzunehmen....
Naja o2 verschickt halt Geräte mit einem Lieferservice der wohl ziemlich fahrlässig mit dem Ausliefern umgeht.
Und von diesem gewissen Nachbarn ist nix zu holen, der hat mehr Besuch vom Gerichtsvollzieher wie ich von meiner Frau

Deshalb kann es doch nicht angehen das mein Schwager jetzt 24 Monate 19,98 GB für den DUO zahlt und die Geräte nie sehen wird ?? !!!
-
Nun gut dem war aber nicht so, DHL hat es halt beim Nachbar abgegeben.
Die Frage ist ja nur ob man einfach sich an o2 wendet und sagt man hat die Geräte nicht bekommen und die sollen Erstaz liefern und sich um die Suche nach den alten kümmern.
-
Ich Denke auch mal das die DHL abgesichert ist, ist halt nen Drecksladen

Ob o2 sich was davon annimmt oder einfach an die DHL verweißt ?? Die verweisen an den Nachbarn etc....
Mit Sicherheit wäre es ameinfachsten das o2 die Sache regelt und einfach neue Geräte rausschickt.....
Wenn nicht darf man ja am besten nix mehr per Post bestellen weil ja immer was passieren kann.
-
Das kann doch alles nicht wahr sein :flop: :flop: Ich Denke das einfachste wird sein er schreibt nach o2 das er die Geräte nicht bekommen hat und die sollen sich dann eben mit dem Nachbar oder der DHL auseinandersetzen....
Andersrum weiß ich nicht warum die kein Post - Ident Verfahren machen ?? !!
-
Denke auch mal o2 ist aus der Sache raus, höchstens DHL aber es kann doch nicht sein das ich bzw. mein Schwager jetzt den Geräten hinterherrenen muß oder ??
Wieos darf die DHL nicht an die Nachbarn aushändigen ??
-
Mein Schwager hat bei o2 ne Vertrgasverlängerung mit 2 6230i gemacht ( Duo ).... Die Geräte kamen auch wohl 2 Tage später an aber die DHL hat es nem Nachbarn gegeben. Dieser hat auch brav unterschrieben aber die Geräte dann in den Hausflur gelegt....
Tja das die wech sind im 15 Familien Haus kann man sich Denken....
WER HAFTET JETZT DAFÜR ?? Der Nachbar sagt nur : mir egal sei froh das ich deine scheisse angenommen habe !!!!
Ein Anruf bei o2 ergab nur das die Mitarbeitet uns den Annehmer genannt haben. Der habe ja schließlich die geräte und soll sie uns geben....
-
noch aktuell da sich hier im Board wohl einiger Faker rumtreiben die es per Nachnahme wollen aber nachdem ich dann Vorabüberweisung von 11 Euro Porto wollte sich nicht mehr gemeldet haben
Also nur ernstgemeinte Angebote zu den o.g. Bedingungen !!
-
und noch aktuell das ganze

Abholung im Ruhrgebiet möglich