Gibt es denn irgendwo ein Angebot wo man einen Festplattenreceiver dazu kriegt ?? Den gibt es ja jetzt auch mittlerweile für Kabel von Humax.
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Wo gibt es 1. noch das Angebot mit dem Receiver und 2. wo krieg ich den Gutschein ??
-
Kann ich als 2000er Bstandskunde bei einem Wechseln auf die 6000er noch irgendwie ne Prämie rausschlagen ??
Zur Zeit zahle ich ja 59,xx für die 2000er, kann ich eigentlich wenn ich die 2000er behalte auf die 49,xx kommen irgendwie oder geht das nicht ??
-
Also ich habe eh Kabel Anschluß. Kann man dann nicht irgendwie später die Karten tauschen lassen ?? Soory kenne mich damit garnicht aus deshalb frage ich nach ob es eventuell möglich wäre durch Verkauf eine Receivers das Abo selber zu finanzieren......
Die 20 Euro Gutscheine sind ja bekannt aber nicht soo meine Sache... Außerdem waren die nur bis zum 31.12.2005 gültig.
-
Kann man da nicht besser selber irgendwie bei Premiere ein Kpl. Abo abschließen sich nen Reciever oder sonst was sichern und den selber verkloppen ??
Auf Premiere scheint es solche Angebote nicht zu geben, oder ??
-
Gibt es die eigentlich im Umfang von Symbian Proggies ??
-
OK mit der Ausnahme das man keine Programme nachinstallieren kann, oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Dann weiss ich ja was mein nächstes Haupthandy wird. Danke. Hier kann man nun zumachen
bevor man doch noch was schlechtes ließt was ??

N70 oder 6280 das ist hier meine Frage....... Was meint IHR ???
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,bei dem 6280 komme ich glatt ins überlegen, ob ich nicht das n70 verkaufen sollte. das kompaktere design gefällt mir und vom funktionsumfang scheinen sich beide nicht viel zu nehmen.
was denkt ihr?mfg,
sopeNaja meiner Meinung ist wenn man extra Spielereien braucht kommt man um ein Symbian nicht herum, aber wer damit nur telefonieren will und SMS schreiben Fotos machen will kann ohne schlechtes Gewissen Series40 nehmen und hat auch mehr SPEED.... aber nur meine Meinung das N70 ist sicherlich total geil aber ist und bleibt ein S60 Gerät.....
Freue mich aufs 6280 auf alle Fälle, wann wird es wohl massenhaft verfügbar sein ??
-
aus ner o2 Vertragsverlängerung, neu unbenutzt
Rechnung wird natürlich mitgeliefert ( von Handytick )
Preis 379 Euronen inklusiv versicherter Versand
Nur Verkauf kein Tausch