-
Nen Bekannter von mir hat da gearbeitet da. Er sagt selber die haben teilweise Artikel im Verkauf die es immer noch billiger in einigen Aldi Märkten gibt.
Aber nach 3 Tagen hat er aufgehört, bei 5,11 Euro die Stunde wurde es ihm zu streßig 

keine geregelte Pause und wenn der Chef ne Meise hat werden die Verkäufer in die Videotheken nach Gelsenkirchen oder Essen gesteckt und müssen da mitarbeiten.
-
aus einer o2 Vertragsverlängerung, gerade eben bestellt also wird in 3-4 Tagen hier sein.
Also neuer geht es kaum, Verpackung wird auch nicht geöffnet damit es auch wirklich den Hauch von Neu hat 
Ist das o2 Bundle mit K750i, BT Headset und Kartenleser.....
Preis inklusiv Hermes Versand 279 Euro
Tausch eventuell nur gegen Nokia 6270 oder 6280 aber auch nur UNBENUTZTE GERÄTE am besten ohne Vodafone und Teleblöd Branding.....
-
Alles mit rechnung von März 2005. Absoluter Neu Zustand da fast nie benutzt worden.
Playsattion II Slim mit 1 Controller und allen Kabeln und selbst die OVP sind noch mit dabei
Eye Toy Cam mit einem Eye Toy Spiel auch noch alles mit original Verpackung natürlich....
und als absoluter Leckerbissen noch ein originaler Standfuß in schwarz....
Preis VB 159 inklsuiv Versasnd
Wie gesagt für alles mit Rechnung von März 2005 und den OVPs.....
Eventuell auch Tausch mit Handy möglich... K750i - N70 - 6680
-
Mal ne Frage, ist so eine Parrot wirklich so gut ?? Habe bis jetzt ne CK-7W aber so ein Display wo man mal ne SMS lesen kann wäre nicht schlecht ohne immer das Handy doch aus der Tasche zu holen !!
-
Habe das Gefühl an meiner CK-7W ist im Kabel ein Wackler drinne. Wollte mal jetzt das KAbel austauschen, wo bekomme ich da einzeln her ??
-
Wenn ich zum Beispiel im Onlineshop einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen habe, der auch schon aktiviert worden ist nur das Handy und Karte noch nicht versendet worden ist ??
Ich meine kann ich da einfach innerhalb 14 Tage rücktreten vom Geschäft ??
Wie erklärt der Online Händler das dem jeweiligen Mobilfunkanbieter das er den Vertrag doch stonieren muß ??
-
Ich glaube kaum das ein 6280 anders sein wird, es soll doch absolut vom gehäuse identisch sein, oder ??
-
Heute angekommen, aber mir sagt es einfach nicht zu.
Preis FP 299 inklusiv Versand.....
Rechnung liegt natürlich im original bei.....
KEIN TAUSCH
-
Es ist ja anscheinend eindeutig Betrug Ware als " original " anzubieten und dann fälschungen zu liefern.
Mir ist es selbst mit nem 6230 Cover passiert, bin am überlegen ob ich eine Strafanzeige stellen soll.
-
Bitte ein 6680 mit rechnung, OVP vom 26.10.2005 an. Als zusätzliches zubehör ist eine DualVolt 512 MB Karte dabei.
Folie noch auf dem Display, ist mir doch irgendwie was zu groß.
Preis 299 Euro inklusiv Versand
Bei Interesse bitte PN