und up....
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
also bin jetzt echt am überlegen zwischen dem Nokia 6680 und dem S750i.... möchte gerne ne 2 MP Cam haben, nur soo recht traue ich mich nicht den 'Sprung von Nokia weg zu Sony zu wagen....
-
Ja war im Saturn, aber trotzdem daneben lag direkt das 6230i in silber....
Wollte eigentlich mal nen Sprung nach Sony wagen, Nokia geht mir auf die Nerven..... Aber ich bin echt enttäuscht, oder ist das nur mein Eindruck ??
-
K750i, man bin ich enttäuscht....
Nicht lachen, habe es heute das 1. in der Hand gehabt, war am überlegen mein 6230i gegen das K750i zu tauschen.....
Es sieht ja aus wie ein billiger Dummy im vergleich zum 6230i :mad: :mad:
Jetzt wirklich nur das Gehäuse, vom Menü habe ich nicht viel gesehen da das Gehäuse mir direkt so negativ aufgefallen ist....
Bin ich da alleine mit meiner Meinung ??
-
hat sich erledigt, kam selbst nach langem Suchen dahinter.... Trau dem Braten trotzdem nicht, habe mir ein Logo bestellt und es stehen trotzdem noch 5 zur Verfügung....
Oder aber hat sich mein Guthaben seit November gesammelt ??
-
Habe damals glaube ich bei Sparhandy ein Vertrag mit einem 6230 abgeschlossen.Seitdem zahle ich brav meine mload Gebühren a 1 Euro im Monat.
Jetzt habe ich mich erstmal mit der Nummer bei mload regestriert und es sieht aber so aus als ob jede einzelne Bestellung bezahlt werden muß.Hbae noch nix bestellt aber wenn ich mich recht erinnere habe ich doch ein gewissen Kontingent pro Monat frei, oder ??
Wie nutze ich es richtig damit ich nicht mehr Kosten wie mein Euro pro Monat anfallen ???
-
Ist das Display vom 750i nicht um einiges größer und schärfer wie beim 6230i oder täuscht das auf den Fotos ??
-
Hatte mein Leben lang nur Nokia, das Sony gefällt mir aber sehr gut.
Kann man die beiden Geräte vergleichen oder ist das ein Vergleich mit Äpfel und Birnen ??
-
und hoch... Also mögliche Neugeräte wären 6680, 6630
Ebenso ein neues Sony K750i wäre interessant.....
Bei reinem Verkauf vom XDA bitte Angebote machen per PN
-
- verkauft -