Ich selbst habe noch die 2000er mit ISDN Flat für 59,xx
Könnte ich jetzt zumindest schonmal die 3000er für 59,xx nehmen und dann im Januar wieder die 6000er für 59,xx nehmen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich selbst habe noch die 2000er mit ISDN Flat für 59,xx
Könnte ich jetzt zumindest schonmal die 3000er für 59,xx nehmen und dann im Januar wieder die 6000er für 59,xx nehmen ??
Ja aber mit welcher frist kann ich bis zum ende der 1. Vertragslaufzeit kündigen ??
Weiß keiner Bescheid ?? :confused: :confused:
Mein Vertrag läuft über 12 Monate und wurde zum 30.11.2004 geschaltet....
ISt die Frist 6 Wochen oder 3 Monate ?? :mad: :mad: :mad:
und falls nicht rechtzeitg gekündigt, wie lange verlängert sich der Vertrag wieder ??
Wenn ja einfach an die Bankverbindung die auf den rechnungen steht ?? Wird dann der monatliche rechnungsbetrag vom Guthaben abgezogen oder wie läuft das wenn überhaupt möglich ?
Wenn ich übers Handy die 0179 - 55222 wähle sagt mir die Stimme : Dieser Service steht für ihren tarif nicht zur Verfügung !!!
Wie kann ich kostenlos die Hotline erreichen ?
Finde da nix bei o2 '
Das Angebot noch aktuell.... ???
Komme ja aus Gelsenkirchen, arbeite in Gladbeck deshalb schreib ich den NAmen Gladbeck wohl immer noch aus Gewohnheit....
Na meine Hoffnung das Arcor nochmal nachlegt, eigentlich bin ich schon zufrieden mit Arcor, alles hatte beim Wechslen wunderbar geklappt.
Aber 15 Euro sind 15 Euro und in der heutigen Zeit ![]()
![]()