-
Hallo, wohne in Gladbeck dort gibt es den Anbieter Gelsennet... Jetzt haltet euch fest : 49,95 mit folgendem Inhalt : 6mbit/s, DSL Flat, ISDN Flat
Ist das nicht ein Hammerpreis ?? Könnte meinen jetzigen Arcor Vertrag im November kündigen, was meint ihr dazu ??
Zahle zur Zeit noch 59,95 mit 2mbit/s,DSL und ISDN Flat
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es kann an der gleichen Adresse des Antragstellers auch jemand anders annehmen. Mit Vollmacht sollte eine Abholung am Postamt möglich sein.
Es wird also per DHL verschickt jedoch ohne Post Ident.... Post Ident heißt ja das der Paketboote die PersoDaten direkt bei Übergabe überprüfen muß.... Somit wäre eine Abholung durch eine bevollmächtigte Person auch garnicht möglich !!! ???
-
Also keine andere Lieferanschrift erlaubt ??
ISt es möglich das wenigstens jemand mit Vollmacht das Paket bei der Post abholt sofern es mit DHL geliefert wird ??
-
Hallo nochmal, ist es auch möglich das Gerät an eine andere Lieferanschrift schicken lassen ?? Oder ist es bei Übergabe ein Post Ident Verfahren ??
-
Ist die AG Gebühr nun befreit ?? Ich habe das Angebot von euch bei Ebay gesehen, da war die Gebühr schon befreit, ist leider ausgelaufen 
-
Welche Zugangsdaten muß ich mir von o2 schicken lassen ?? Da gibt es einmal WAP/Gprs und WAP/Gsm Einstellungen....
Wo ist da der Unterschied ??
-
OK danke erstmal für die raschen Antworten.
Jetzt haue ich aber doch noch was durcheinander : Ich hatte mal die Falk Navigation, da wurden immer Daten per GPRS berechnet.
Wenn ich jetzt ins o2Active Portal geh, ist das nicht das gleiche oder sind das 2 paar Schuhe ??
Mit diesem Surf & Mail Pack kann ich wirklich alle Seiten im www umsonst besuchen oder nur WAP Seiten ?? Mich irretiert die angegebene Stsrtseite etwas : http://email.o2online.de
-
hmm jetzt ändern geht net mehr, oder ??
Also es enstehen wirklich keine WAP kosten oder GPRS Kosten ??
-
Also habe mir gerade das Email Pack bestellt.Welche Kosten enstehen mir jetzt genau wenn ich Emails abhole ?? WAP Kosten oder wie ??
Habe leider kein 6230i mit o2 Soft, wie komme ich dann in das Portal rein ??
-
Hallo, habe vor meinen PDA mitsamt NAvigationssoftware gegen einen XDA mini einzutauschen....
Ich meine wie Windows Mobile aussieht weiß ich ja vom PDA, aber ich habe keinerlei Ahnung wie die MEnüführung mit telefonieren, SMS schreiben und so weiter aussieht....
Gibt es da irgendwo Bilder wo man sich das mal ansehen kann ??