Nee ich war gestern das erstemal da im neuen Portal.
Deswegen muß mich nicht so dumm anmachen 4711 :mad: :mad:
Kann nicht jeder son toller Kerl sein wie Du ( hust hust ) ![]()
![]()
![]()
und tüß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee ich war gestern das erstemal da im neuen Portal.
Deswegen muß mich nicht so dumm anmachen 4711 :mad: :mad:
Kann nicht jeder son toller Kerl sein wie Du ( hust hust ) ![]()
![]()
![]()
und tüß
Gibt es im Raum NRW Gelsenkirchen/Bochum/Essen überhaupt was vergleichbares in Sachen Preis wie Arcor ??
Edit : Ich seh gerade, Versatel wäre lt. Online Info bei mir verfügbar....
Naja aber immerhon 99,95 Anschlußgebühr.....
Ich glaube ich warte noch was, im November ist mein Jahr rum und bis dahin wird Arcor sicherlich nochmal nachlegen.....
Aber Online steht nix bei Arcor von wegen neuem 12 monats Vertrag wenn ich jetzt auf neue Tarife umstelle....
Habe noch folgende Variante : DSL2000, ISDN Flat DSL Flat für 59,85 Euro....
Kriege ich die ISDN Flat auch für 14,95 und die DSL für 4,95 ???
Und wenn wo muß ich die Tarife Online ändern ??
Ja klar, eigentlich sollte Ebay da nen Riegel vorschieben....
Naja wer kauft ist ja selber schuld, oder auch nicht er spart ja dabei :flop: :flop:
ja klar aber wenn jeweils von 100 2 leute zuschlagen ist es doch schon zuviel.... ![]()
Was kann man da machen ?? Kann man nicht die Auktion R66 melden ?? Oder lohnt sich das schreiben nicht ??
Ja klasse.Das heißt ja die müssen in dem Programm rumbestaltet haben damit es dauernd frei bleibt ??
Diese Sachen werden bei Ebay total viel angeboten, da bieten einige 20 Stück auf einmal per Sofortkauf an....
Habe Route 66 BRD angeboten bekommen.Auf ner 256 MB RS Karte mit BRD freigeschaltet....
Auf meine Frage ob ich nen Code brauchte meinte der Verkäufer nur : Nein, Karte rein und Programm ist sofort frei, keinen Code eingeben !!
Ist es nicht so das man bei R66 erst nen Code eingeben muß, und wieder wenn man das Handy wechselt ??
Er will für die Karte 69 Euro haben
Mensch das ist ja voll nervig mit dem 3230 ne SMS zu tippen
Woran liegt das beim 6230i hat man das kaum gehört oder ist mein 3230 etwa defekt ??
gruß
ZitatOriginal geschrieben von mukenukem
Nun, mit der 3.40er gibt es keine USB-Datenübertragung mehr beim Entnehmen aus der FSE. Dafür kann es passieren, daß das Telefon rebootet, wenn du es rausnimmst. Zumindest fiel mir das bei aktiviertem Bildschirmschoner (jpg) auf. FSE ist ne CK7 von Nokia....
Rebootet hat es bei mir auch schon mit der 3.30 und der CK7..... :flop: :flop: :flop:
Traurig, traurig, traurig..... oder Armut aber hauptsache dem Kunden das Geld aus dem A... ziehn und dfür nur scheisse auf den Markt bringen.....
Dann lieber wie Siemens, ein zwei TOP Geräte und nicht jeden Monat 5 neue wie Nokia....