Neu, unbenutzt mit Rechnung...
R66 BRD 2005, mit BT Maus, 256 MB RS MMC Karte mit Software und Aktivierungscode....
Software wurde noch nie geöffnet und ist noch versiegelt und natürlich unregestriert....
Preis mit Versand 229 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu, unbenutzt mit Rechnung...
R66 BRD 2005, mit BT Maus, 256 MB RS MMC Karte mit Software und Aktivierungscode....
Software wurde noch nie geöffnet und ist noch versiegelt und natürlich unregestriert....
Preis mit Versand 229 Euro
Wie kann ich mir dieses Staubproblem vorstellen ??
Mensch ich wollte es mit R66 betreiben, die R66 kriege ich zur Zeit im MM MArkt für " 169 Euro " und das 3230 für 219 bei 3-2-1...
Wäre schade wenn es nicht gehen würde, aber ich will nicht alle 3 Wochen ins Nokia Center rennen und das Handy sauber machen lassen :mad:
Warnton vorm eintruddeln einer SMS ???
Aber wenn ich jetzt hier so lese und da feststelle das nach ca. 2 Wochen alles " zugestaubt " ist werde ich es mir nochmal überlegen müssen ![]()
Mensch ich will doch einfach nur ein S60 Handy ohne Bugs ( bin doch so Bug geschädigt vom 6230i )
3230 oder 6230i behalten ??!! Wer kann mir nen Rat geben ??
Symiban 60 ist schon klasse, 6230i hat ja schon recht viele Bugs... Das 3230 auch =??
Wie sieht es aus mit der US Datenübertragung beim einlegen in eine FSE oder in ein Datenkabel ??
Habe öfters folgendes festgestellt :
Wenn ich mir die netten Themes hier aus dem Treff ziehe und als Standarttheme installiere, wird die Menüführung extrem langsam...
Ist das normal ???
Das 6230i ist einfach nur Dreck von der Software her... Die sollen lieber mal nen paar weniger neue Geräte auf den Markt bringen die aber tadellos funktionieren.
Es war und ist definitiv mein letztes Nokia gewesen.
Mensch waren es noch Zeiten mit dem 6310i und der Cark-91.... Dann kam nur noch Dreck !!
Hauptsache Cam Cam Cam und MP3 Player und Bildchen hier und Themes da.... KINDERKRAM
Aber habe ich nicht ein recht drauf das dieser Fehler behoben wird ?? Es ist ja praktisch unbrauchbar in Verbindung mit ner FSE... Da ist sowas von läßstig wenn das Gerät danach immer ausgeht...
Bei 3-2-1 monatliche Fixkosten 7,95 ohne AG und ohne MU....
Kann jemand nen besseres Angebot machen ?? Vieleicht noch ne Auszahlung ??
Naja wenn Nokia es in Verbindung mit der FSE nicht als Fehler sieht ( Handy muß jedesmal neugestartet werden ) das ist es auch mein letztes Nokia gewesen und freue mich schon aufs neue Siemens S Seire ![]()
![]()