Wäre nett wenn kurz Bescheid geben könntest wenn komplett das silberne " i " Cover mit Vor und und rückseite liefern könntest....
Silber ist geil, finde besser als beige....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre nett wenn kurz Bescheid geben könntest wenn komplett das silberne " i " Cover mit Vor und und rückseite liefern könntest....
Silber ist geil, finde besser als beige....
Ist es richtig das beim SX445 ISDN beim Laden in der Ladeschale das Dispaly immer bleuchtet ist ??
Ich meinte natürlich das " BEIGE " Cover und nicht beide ![]()
glaub brauche mal ne neue Tastatur... *grrrr*
Bei Handybude.de wird zum Beispiel das " beige " Cover für das 6230i angeboten CC-233D, wollte jetzt wissen ob dieses Beige Cover jenes Cover ist welches man sich bei Auslieferung des Nokia 6230i aussuchen kann. Black oder Silber
Hab das Black Cover drauf....
Jetzt nochmal zum besseren Verständnis : Das angebotene " beide " Cover ist nicht gleich das " silberne " Cover was Nokia auch original mit Handy ausliefert ??
Also ich drücke den Knopf immer runter und gleichzeitig mit dem Fingernagel gegen die erhöhung auf der Rückseite der CamLinse.... Klappt immer ohne Probleme und Schäden ![]()
![]()
Geiz ist Geil.... Glaube billige gehts nimma für die welche es brauchen ab nach Saturn
Nöö bei mir flimmert nix.... :top: :top:
Vieleicht habe ich vorhin mit 2-3 Sekunden etwas übertrieben :flop: :flop: aber man merkt doch den Unterschied zum 6230 one "i " schon erheblich oder ist es nur meine Meinung ??
Sagt mal ist es nur bei mir so oder ist auch euer 6230i sehr langsam ?? Wenn ich zum Beispiel das Steuerkreuz in eine Richtung bewege um z.B. ne neue SMS zu schreiben dauert es schonmal 2 sekunden bis die SMS Eingabe erscheint.
Genausolange dauert es aber auch wenn ich den roten Hörer drücke und zur Ausgansanzeige zurück will....
Fast so lahm wie Series60 ![]()
![]()
Ist es auch bei euch so oder habe ich wiedermal das Glück ein Montagshandy zu haben ???
Wenn ich beim 6230 ohne i großschreiben wollte drückte ich mal kurz die # Taste, das Wort was ich dann mit T9 geschrieben habe wurde groß geschrieben, allerdings nur der erste Buchstabe groß so wie es auch sein sollte...
Mache ich dies aber beim 6230i wird das komplette Wort groß geschrieben, ist das normal ??
Ich meine wirklich " i " Cover und nicht die alten ohne " i " Cover.
Der Displayausschnitt ist minimal größer beim i deshalb frage ich speziell nach i Covers und auch in silber....