Das 645 wird nicht als ISDN Variante kommen oder ist das jemand was bekannt ??
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Meilow Du Nokia 6230 ( i ) Gott

wo kriege ich nen silbernes " i " Cover her ??Der Displayausschnitt vom ohne " i " ist doch kleiner und somit nicht das selbe oder kann mich da mal richtig einer aufklären ??
-
Und ich weiß immer noch nicht wo ich eine silberne " i " Oberschalke original Nokia herbekomme.
Es ist nicht die selbe wie beim ohne " i "
-
Ja Danke, mensch ich bin doch so aufgeregt.
Aber man kriegt noch nirgendswo silberne Schalen fürs " i ", da sind halt einfach im Displayausschnitt größer
-
Wieso ist das jetzt mit dem SMS schreiben und dem Wörtebuch so anders ?? Ich finde nirgends die Einstellung Wörterbuch und das 6230i macht mir da immer Vorschläge dessen Wörter ich ganret will

-
JA beige ist aber leider nicht silber
Brauche das silberne Cover fürs 6230i so wie es bei Meilow abgebildet ist... -
Also jetzt nochmal ganz genau bitte : Die Tastaturmatten passen 100% in das 6230 und auch umgekehrt ins 6230i oder ??
Bei den Cover ist der Diplayausschnitt des " i " etwas größer aber sonst paßt es ??!!
Haben mir das 6230 i black geschickt, will doch aber ein silbernes und bekomme noch kein originales i Cover

-
So Preisupdate, habe ein 6230i und bin glücklich geworden...
Neuer Preis fürs 6670 und Route2005 wie oben beschrieben : 415 Euronen
Bei Interesse PN oder EMail
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
@Holger Kr: Bei "Mitteilungen" werden die ersten paar Wörter im SMS Eingang unterhalb vom Namen angezeigt, bei "Anrufen in Abwesenheit" wird in der Anrufliste unterhalb vom Namen, das Datum und die Uhrzeit angezeigt.
Bei mir steht nur 1 Kurzmitteilung empfangen, wie bekomme ich das hin das dort die ersten paar Wörter stehen ??
-
Ich meine billiger kriegt man keen 6230i oder ??