Beiträge von eDZoG

Ich bekam heute folgende Mail :
    "Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Uns ist bekannt, dass dieser Dienst vom System gelöscht wurde und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran.

Selbstverständlich ist uns daran gelegen, Ihr Anliegen zügig zu bearbeiten. Die sachliche Klärung nimmt jedoch noch etwas Zeit in Anspruch. Sobald alle Informationen vorliegen, erhalten Sie unaufgefordert Antwort von uns. für Ihre Geduld danken wir Ihnen im Voraus.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Kundenservice"

HIER mal die Leistungsbeschreibung (vom 28.07.2005) der ersten Base Verträge....

Ein Zitat der Leistungsbeschreibung vom 28.07.2005

"4.3 Konferenz
    Mit einem geeigneten Mobilfunkendgerät können gleichzeitig mehrere Verbindungen
    aufgebaut werden. Maximal können sechs Teilnehmer an der Konferenz teilnehmen. Ein
    sogenannter Konferenzleiter baut die Konferenz auf, indem er die Gesprächsteilnehmer anruft
    bzw. deren Anrufe entgegennimmt und per Menübefehl an der Konferenz teilnehmen läßt. Die
    Teilnehmer können aus unterschiedlichen Mobilfunknetzen stammen."

Vor ab, ich bin Base nutzer der ersten Stunde....

Ich habe den Kundensupport mal freundlich angeschrieben. Hoffe die werden bald dazu Stellung nehmen...

Bin zwar kein dauer Nutzer der Konferenzschaltung, aber möchte dieses Featuere nicht missen. Erspart manchmal eine Menge Arbeit bzw Anrufe...

Re: E50 Bugs

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    ...

Vorhin bei einem eingehenden Anruf, Handy friert ein und das Gespräch lieft auf dem Lautsprecher. Beenden kann ich nur noch per Akkuentnahme.

Ich habe die aktualle Software: V 06.41.3.0 (24-10-2006)
    ...

Genau das ist mir auch mehr mals passiert..
    je nach dem in welcher Situation man ist, kann das peinlich sein...

Ich habe das gefühl das es mit BT in zusammen Hang liegt... jedesmal hatte ich BT an, kann das bestätigen?!

Zitat

Original geschrieben von honkie
    Mein Finder stürzt oft ab, ich entpacke etwas oder will etwas löschen und dann klappt er einfach zu und öffnet sich wieder in einem anderen Ordner!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hilft dir dieser link...
    LINK dort hatte auch jemand Probleme mit dem Finder... Viel Glück...

Re: Kaufentscheidung: XDA Orbit mit TomTom oder Nokia E50 + TomTom Go 510 mit TMC?

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    - und sowieso die GPS-Navigation allgemein (welche zwar beim E50 nicht gegeben wäre, aber dafür umso besser beim Go 510 mit dem 4" Touchscreen)

Hallo ThunderHawk,
    also ich würde dir folgendes empfehlen:

Ein E50 und eine GPS Mouse in Verbindung mit Tomtom 6.

Du müsstes zwar auf TMC verzichten und das kleine Display vom E50 in Kauf nehmen, aber das wäre eine günstige alternative.

Re: Re: Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von ABC-Schüler
    Ist das ein Mägel, den man beanstanden kann ?

Vielleicht hat sich dein Akkudeckel verformt?!
    Probiere doch mal, unter dem Deckel, an der Stelle wo es sich eindrückt, etwas Papier bzw Pappe drunter zu legen...

mfg