Du könntest im Prinzip jedes S60 Gerät der 2. Gen nehmen...
Diese Software müsstest du Installieren TurnOFF
mfg
Beiträge von eDZoG
-
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
Habe außerdem gehört, dass die es bei Urlaubern auch nicht so extrem umsetzen und es haupstächlich bei den einheimischen Handys machen.
MFG ctfreak90Kann ich so nicht bestätigen.. Wir hatten eine Turkcell Prepaid Karte, innerhalb von 3 Wochen "deaktivierte" sie 4 Handys....
-
Also das war eigentlich garnicht so schwer
man schiebt das schwarze Plastikteil von hinten nach vorne,
dazu muss man zwei kleine "Nippel" vom Alugehäuse weg bzw hoch drücken.. Am besten von hinten (USB Stecker Seite) das Alugehäuse etwas anheben, ideal mit einem Messer, dann sieht man schon die Sicherungnippel... -
Zitat
Original geschrieben von wgot
...
Außerdem gibt's diese Platten in zwei Firmwarearten: IDE-kompatibel und CF-kompatibel. Digitalkameras und viele andere Geräte können nur die CF-Variante ansprechen.
...Ich habe das kleine Teil mal auseinander gebaut...
Es handelt sich um eine IDE Platte... Sie passt zwar in ein CF Kartenfach, allerdings ist sie nicht ansprechbar, zumindestens nicht in meiner DSRL..mfg

-
Also mein Tip wäre, die Post per "Einschreiben mit der option Eigenhändig" abzuschicken...
Diese kommen definitiv an, schicke selber öfters Briefe nach Izmir...Ich meine, bei der dritt grössten Stadt in der Türkei wäre es doch ein wenig komisch, wenn die Post nicht funktionieren würde..

Aber es kann natürlich sein, das "Nachbarn" die Briefe aus Deutschland abfangen, in der Hoffnung das in den Briefen Bargeld oder ähnlich "Wertvolles" enthalten ist...
mfg
-
Hallo,
ich habe Mactomster´s iSync Patch installiert, allerdings kann ich immer noch nicht syncen...Das Gerät wird erkannt, eine Verbindung wird versucht zu erstellen,
aller dings kommt dann vom Handy folgende Fehlermeldung: "Dateitransfer nicht verfügbar wenn Programm aktiv", kann ich nicht so ganz nachvoll ziehen weil kein Programm läuft..mfg
-
Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Nokia 9300i
Gliefert wird alles was dabei war,
sprich:- Original Verpackung
- Headset
- 128 MB MMC
- Dockingstation
- USB Kabel
- Rechnung vom 02/2006
- Akku
- und das Gerät selbstErnst gemeinte Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PN
Nochmals als Hinweis, PN´s ohne Preisvorstellung werden ignoriert...
Preise können sich an ebay richten..mfg
-
Hallo,
gibt es ein Verlängerungskabel für den Popportanschluss?
Benötigt wird das ganze für ein 9300i im KFZ , da es dafür keine Cullman FSE Ladeschale gibt.
Eine 6230(i) Schale bietet Cullmann allerdings an, mein Gedanke war, mittels "Verlängerung" das Handy extern, ausserhalb der Ladeschale zu betreiben...
Gibt es solch ein Kabel?
Es geht um eine Audi FSE, falls jemand eine andere Lösung für mich hat...mfg
-
Re: Türkisch lernen: Gutes Programm?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Meine Frage: Wie schwer ist die türkische Sprache? Bestehen Chancen, dass man sich das selbst beibringt? Auf einen Sprachkurs oder 'ne Volkshochschule habe ich keine Lust.
Also, eine Sprache "selber" erlernen finde ich besonders schwer,
allerdings wenn du dich diszipliniert an das lernen dransetzt, denke ich das du das schon erlernen kannst..Die Sprache ansich, finde ich garnicht so schwer... Es gibt ein paar Regeln an die man sich halten muss(wie bei jeder Sprache;) ) und Vokabeln lernen...
Schau dir doch mal DIESE Software an...
mfg und viel erfolg beim pauken

-
Hallo,
ich habe leider das Problem,
das keine Cullmann "Handyschale" für das 9300 verfügbar ist... (VW/Audi Anschluss)Ich habe noch eine alte Schale von einem 6310 und ich würde es gerne auf mein Handy umbasteln...
Sprich Popport anschluss an das Teil dran löten..
Allerdings komme ich ein wenig durcheinander....Der Popport hat 2 Pins für das externe Micro,
Pin 9 X Mic- Audio in - Ext. Mic input negativ, und
Pin 10 X Mic+ Audio in - Ext. Mic input positivDas 6310 allerdings nur auf Pin 4 XMIC MIC INPUT 60mV - 1V, kann mir einer sagen wie ich genau vorgehen soll?
Pin 9 vom Popport einfach an Ground anschliessen?!