Beiträge von eDZoG

Zum Verkauf steht folgendes:

Apple PowerMac G5 2x 2Ghz / 1,5 GB RAM/ 160GB HD / DVDRW

Der Computer wurde im Mai 2005 gekauft und funktioniert einwandfrei...

Technische Daten:
    • Apple Power Mac G5• 2x 2,0 GHz PowerPC G5 ( 512 KB L2-Cache pro CPU ) 64 Bit
    • 1 GHz Frontside-Bus
    1,5GB RAM DDR-SDRAM PC3200 ECC infineon (Marken Qualitätsspeicher!)
    • ATI Radeon 9600 mit 128 MB Grafik-Speicher ( AGP 8X Pro )
    mit 2x DVI (incl. 1 DVI auf VGA Adapter)
    160 GB Western Digital Serial-ATA-Festplatte mit 7200 U/min
    • 16x Superdrive-Laufwerk Pioneer DVD-RW DVR-109 ( beschreibt: CD-R/-RW; DVD-R/-RW, DVD+R/+RW/+R DL )
    Gigabit LAN (1000/100/10Mbit)
    Airport EXTREME (WLAN Karte)
    • 3 freie PCI Steckplätze
    • 1x USB 2.0 und 1x FireWire 400 an der Vorderseite
    • 2x USB 2.0, 1x FireWire 400 und 1x FireWire 800 an der Rückseite
    • 2x USB 1.1 an der Apple-Tastatur
    Optisch-digitaler Audio Ein-/Ausgang und analoger Audio Ein-/Ausgang
    • Mac OS X 10.4.6

• incl. Rechnung vom 30.05.2005

• inklusive Software: Mac OS X, Mac OS 9.2, GraphicConverter, OmniGraffle, OmniOutliner, Art Directors Toolkit, iLife '05 (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD und GarageBand )

• inklusives Zubehör: Apple Maus und Tastatur (mit leichten Gebrauchsspuren), Anleitungen u. Handbücher, DVI zu VGA Adapter, Airport Antenne, 2 DVDs mit Systemsoftware, Original Verpackung, Rechnung, Netzkabel, Tastatur Verlängerungskabel

Auf Wunsch kann ich auch Bilder von dem Gerät zuschicken...
    Ist aus einem Nichtraucher Haushalt...

Ernst gemeinte Angebote mit Preisvorstellung per PN
    KEIN TAUSCH nur VERKAUF

mfg

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    hmm..halte mich auch 25 tage / monat in köln auf. so krasse fehler habe ich nicht. generell läufts eigentlich ohne probleme im moment.

Ich habe noch eine weitere Erkenntnis gewonnen:

Also in meiner Wohnung kann ich 2 verschiedene Zellen anpeilen,
    und das Problem trifft nur bei einer Zelle auf, die andere läuft bis jetzt Problemlos...

Köln:
    Bei mir trifft der Fehler zeitgleich bei Base, Simyo und einer "echten" Eplus Karte auf...
    Telefonieren ist nicht möglich, Anrufe werden nur auf die Mailbox weitergeleitet.
    Sms kommen sehr stark verzögert an...

Scheint eher ein genereles "Netz" Problem zu sein... Also fleißig beschweren, vielleicht wird der "Ausbau" dadurch beschleunigt bzw. der Fehler schnell behoben...

Ich habe folgende Geräte im Angebot:

Einmal:

ein Nokia 8310 von O2, Gerät läuft einwandfrei VERKAUFT

ein Nokia 6510 (im Original 8310 Cover) Hat Weisse LED´s eingebaut, Gerät läuft einwandfrei (incl. Ladegerät)

ein Nokia 6310i, Gerät läuft einwandfrei. (incl. Ladegerät u. Anleitung)

Die Geräte sind einzeln oder zusammen erwerbbar, zur information: Geräte haben bedingt ihres alters einige Gebrauchsspuren. Funktionieren allerdings zu 100% .

Bitte eine PN mit Preisvorstellung
    mfg

EDIT: Ergänzugen beigefügt...

Re: vielleicht eine bloede idee...

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    ...aber nachdem hier in muc einige internet-cafes auf mac minis umgestiegen sind - keine viren, sehr stabil, günstig, sehr wenig platzbedarf, gut wegzuschliessen, geringer stromverbrauch - waere das vielleicht eine alternative? ich habe mit einem betreiber gesprochen, und der meinte, seit sie die mac minis im einsatz haben muessen sie nicht alle 1-2 wochen die systeme neu aufsetzen und sich mit aufgehängten systemen herumaergern.

Gibt es denn überhaupt eine "System" Software, die die einzelnen Rechner verwaltet.. zb. die Stunden/Kosten der Einzelnen Rechner ?

mfg