Zitat
Original geschrieben von IGGY
Auszug der letzen Kriege und Konflikte: Bosnien, Kosovo, Mazedonien, Israel, Indien-Pakistan, Eritrea, Indonesien, China, Tschetschenien, Armenien, Afghanistan, Irak und weitere Länder die ich jetzt nicht näher ausführen will. Fast alles Kriege und Konflikte die auf diesem Planeten ausgetragen werden, sind nur noch Konflikte die mit dem Islam zu tun haben.
Das die "Islamisten" in die Kriege verwickelt waren/sind triff zu, aber ich versichere dir, das dies nicht auf eigenen Wunsch geschen ist...
Das Problem besteht in meinen Augen darin, dass diese "Nicht ganz klar denkenden Menschen" nicht als Menschen gesehen werden, sondern ein Teil des "Islams", als seien sie eine Ausführende Hand...
Dadurch wird das ganze Negative Bild, auf alle "Friedlich" Lebende Moslems übertragen...
Diese Vorurteile haben wir sehr vermehrt in unserer Gesellschaft, besonders bei der Thematik Ausländer. "Türken sind Kriminell", "Polen klauen"... und was es sonst nicht so gibt...
Und diese Klopapier Aktion, bestätitg diese Vorurteile... Es wird immer die ganze Gruppe "bestraft", dass sich bei solchen Aktionen "unschuldige" befinden, wie zb. Passanten die in den Zügen o. in den Twin Towers, wird ignoriert...
Vielleicht mag mein Vergleich etwas übertrieben sein, aber solange die Gesellschaft nicht lernt, den Terror vom Islam zu trennen, werden diese Handlungen sich häuffen...
Die Gesellschaft darf nicht das bestätigen was diese "Hass Prediger" vermitteln und als Gehirnwäsche nutzen..