Beiträge von eDZoG

Wenn man bis zum 31.10 allerdings den Vertrag unterschreibt,
    hat man das Problem nicht... dann ist Eplus incl.

Wobei, Festnetz nicht gleich Festnetz ist.
    Ich erinnere mich das Telekom von seinen XXL Kunden Geld verlangt hat / wollte, die eine O2 "Homezone" Festnetznummer angerufen haben... ich glaube sie wurden mit 3cent Berechnet...

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.. Finde leider keinen brauchbaren Link dazu...

Ich gehe stark davon aus, das BASE eine Homezonenr als Festnetz anerkennt, allerdings kann fragen nicht schaden...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...wenn E-Plus keine entsprechende Abfragemoeglichkeit zur Verfuegung stellt. Genial waere natuerlich eine kostenlose Tarifansage oder zumindest die Info "Gespraech kostenlos" zu Beginn eines Telefonats...

Ich verweise mal auf folgenden LINK

Dort ist unteranderem dies zu finden:

Also man könnte sich vorher "informieren" ob es ein Festnetz bzw. Eplus Anschluss ist..

Genau das selbe Problem habe ich seit gestern leider auch....

Aber
    HIER
    wurde das Thema mal aufgergriffen...

Kales verweist auf Folgendes:

Dies habe ich grad erhalten...
    also haben sich die Aussagen von ThunderDragon bestätigt...

mfg

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ...weil für mich sieht leider Toleranz und Frieden anders aus, wie weltweit zivile Gebäude und Zivilisten zu vernichten....

Keine Frage,
    wer sowas macht soll gerecht bestraft werden...

Aber das die Religion, der Islam, für solche Taten als "Sündenbock" benutzt werden ist definitiv Falsch!
    Wenn du mal den Koran liest, wirst du festellen, das andere Religionen toleriert werden... Sie werden nicht ignoriert, im gegenteil. Es wird sogar aufgerufen, FRIEDLICH auf den Koran aufmerksam zu machen...

Deswegen sollte der Terror von der Religionsgemeinschaft Islam stets getrennt werden....

Zitat

Sondern die Twin Towers haben die Islamisten förmlich genötigt in Sie reinzufliegen?
    Oder die Schulkinder von Beslan haben förmlich gebettelt in Scharren ermordet zu werden. Wenn jetzt auch noch kommt das haben die Islamisten nur getan, um weltweit gegen Ihre Unterdrückung zu kämpfen, sage ich nur schwaches Bild.

War es denn der Irak der den Krieg wollte? Wollte Irak unbedingt Saddam loswerden?
    Oder gab es andere Nationen, die von einer "Befreieung" etwas Profitiert hätten...

Hat irgentjemand nochmal über das Öl in dem Land gesprochen? Was ist damit geschen?

Das sind aber andere Themen, die uns von diesem Thread stark abschwenken...

Zitat

Den kein Moslem lebt in deutschland wegen seines Glaubens vernachlässigt oder wird getötet.

Das stimmt, es wird niemand getötet. Aber schiefe Blicke, "unnötige" Kommentare die eine bedeckte Frau, oder ein Mann mit einem Turban ergehen lassen muss sind uninteressant...Sind diese MEnschen Terroristen?
    Und wenn du jetzt sagst, sie müssen sich Integrieren, dann sage ICH schwaches Bild...
    Sie verstehen nunmal ihre Religon so, und leben sie so aus...

Zitat

Als westlicher Mensch wirst du z. B. in Saudi Arabien über den Haufen geschossen.

Das sind wieder Vorurteile... Wenn du dich an die dortigen Gesetze und Regeln hälst, wird dir schon nichts Passieren.. Wobei es immer gewisse MEnschen geben wird, die auf deine Aussagen zutreffen würden...

Zitat

Christen zum Beispiel können auch humorvoll(Live of Brain) oder auch kritisch über die Auslegung Ihres Glauben friedlich berichten und diskutieren.

Das stimmt, es geht hier aber nicht um Christen oder Muslime oder sonst wer..
    Wobei die Kreuzzüge sollten vergessen werden...

Zitat

Wenn man es über den Islam tut, sieht man was passiert siehe Salman Rushdie oder den holländischen Regieseur. Wer kritisch berichtet wird als vogelfrei erklärt und zum ermorden freigegeben.

Das ist eine Frage der akzeptanz und toleranz... Mehr sage ich dazu nicht...
    Klar das ein Mord keine Lösung ist...

Zitat

Auszug der letzen Kriege und Konflikte: Bosnien, Kosovo, Mazedonien, Israel, Indien-Pakistan, Eritrea, Indonesien, China, Tschetschenien, Armenien, Afghanistan, Irak und weitere Länder die ich jetzt nicht näher ausführen will. Fast alles Kriege und Konflikte die auf diesem Planeten ausgetragen werden, sind nur noch Konflikte die mit dem Islam zu tun haben.

Das die "Islamisten" in die Kriege verwickelt waren/sind triff zu, aber ich versichere dir, das dies nicht auf eigenen Wunsch geschen ist...

Das Problem besteht in meinen Augen darin, dass diese "Nicht ganz klar denkenden Menschen" nicht als Menschen gesehen werden, sondern ein Teil des "Islams", als seien sie eine Ausführende Hand...

Dadurch wird das ganze Negative Bild, auf alle "Friedlich" Lebende Moslems übertragen...

Diese Vorurteile haben wir sehr vermehrt in unserer Gesellschaft, besonders bei der Thematik Ausländer. "Türken sind Kriminell", "Polen klauen"... und was es sonst nicht so gibt...

Und diese Klopapier Aktion, bestätitg diese Vorurteile... Es wird immer die ganze Gruppe "bestraft", dass sich bei solchen Aktionen "unschuldige" befinden, wie zb. Passanten die in den Zügen o. in den Twin Towers, wird ignoriert...

Vielleicht mag mein Vergleich etwas übertrieben sein, aber solange die Gesellschaft nicht lernt, den Terror vom Islam zu trennen, werden diese Handlungen sich häuffen...
    Die Gesellschaft darf nicht das bestätigen was diese "Hass Prediger" vermitteln und als Gehirnwäsche nutzen..