Mein Posting bezog sich auf die "Freien" Geräte...
Das E+ das evtl. aus der Software rausgezogen hat, könnte durchaus sein..
Aber die Original Software sollte eigentlich gleich sein.. auch in der Schweiz ![]()
Beiträge von eDZoG
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei mir ist da nix
100% brandingfrei scheinen somit nur die Geräte aus der Schweiz?!so wie es aussieht ist das Menü "Meine Freunde" ausgeblendet...
Soweit ich mich erinnern kann, gabs das sowas schonmal bei Deutschen Geräten.
Beim Siemens S25 hatte man mit Deutschen Simkarten den Unterordner Browser/Wap nicht, weil es in Deutschland das Wap 1.0?! (nicht ganz sicher) unterstützt wurde...
Veilleicht könnt ihr es mal mit einer Nicht Deutschen Sim Probieren und Berichten ob dann ein weiterer Menüpunkt erscheint..
mfg
-
Update:
-
Update
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ein Sicherheitsrisiko stellt das dann trotzdem da, man weis ja nicht wer z.B. alles eine verlorene SIM findet.Falls aber Leute, die von dieser "Sicherheitslücke" bescheid wissen und geziehlt Handys bzw Simkarten klauen, sehe ich das schon als Sicherheitsrisiko..
Edit: Martyn, hatte dein Posting Falsch missverstanden, sorry.... Sind ja einer Meinung

-
Ein Sonyericsson P900 mit:
OVP
Rechnung vom 26.11.03
Dockinstation
Ladegerät
Hanschlaufe
Putztuch
Tastatur
3 Stiften
Kopfhörer
32MB + 16 MB Karte
Original Gürteltasche
Ericsson GürteltascheAls Bonus gibt es die IBT-20 LED Gratis dazu

Das Gerät hat kein Branding,
Verkauft
Das Gerät:
-
Zu verkaufen habe ich ein Samsung SGH D500
Geliefert wird:
Samung D500
OVP
Ladegerät
Handschlaufe
Externer Lautsprecher
Eingeschweisste Handbücher
Rechnung mit Restgarantie
KopfhörerAuf wunsch kann ich Bilder von dem Gerät schicken..
Das Gerät hat ein O2 Branding
Preislich dachte ich an 260,- €
ERLEDIGT
-
Hallo...
ich weiss nicht ob ich dir helfen kann,
aber versuch es mal mit Progdvb.
Musst den PC mit der Digitalen TV karte als "Server" einrichten und dein Laptop mit selber Software als client... -
-
Hi,
Ich meine mal gelesen zu haben, dass du die von dir genannte Taste 2Sec drücken musst.. DAnn müsste der Anruf entgegen genommen werden