Beiträge von eDZoG

Hilft dir zwar im Moment nicht weiter, aber vielleicht fürs nächste mal ;):

Hatte auch mal so ein Problem, und ich habe meine 8€ und paar Cent direkt am Schalter, Bar bekommen.. Musste nur einen "Antrag" ausfüllen und unterschreiben...

Wie Ruhm schon sagte steht dort 2004,

in meinen Augen ist die ganze Auktion unnötig, da ich mein Callya Konto erst mit Cash Guthaben vollstopfen muss, denn: "Als CallYa-Kunde werden die Beträge zunächst von Ihrem CallYa-Konto abgebucht und spätestens am Anfang der jeweils fogenden Woche wieder gutgeschrieben."

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Steht bei Dir "city" unter "o2-de" ? oder woanders ?
    Das "Hochhaus" kann ja auch bei "city" nicht stehen, da es die Homezoneanzeige ist, oder ?

ja, das City steht unter o2-de.
    es gibt einmal ein ein "Häuschen" für die Homezone und ein "Hochhaus" für die City anzeige..

Ist zu lesen im Handbuch auf Seite 15...

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    beim Samsung steht allerdings nur noch "o2-de" (ohne "city"). Gibt es die city-Anzeige bei Samsung nicht ?

Ich habe in der City Zone, auf meinem Display "city" stehen.. aber das "Hochhaus" wird nicht dargestellt... Ich nutze die eine Multicard, vielleicht erklärt das meine City Anzeige...

zu eurem "Akku Problem", schaltet doch mal bei der Bandauswahl nur die Netze GSM 900/1800 ein... Vielleicht spart ihr damit etwas "Saft"...

Ich habe ein seltsames Problem...
    Auf die Wap email Seite von o2 kann ich nicht mehr zugreifen...
    Kommt immer die Fehlermeldung "Status Code: 500"...

Sehe grad das das O2 Portal, HTML Version, sich etwas verändert hat... vielleicht bauen die ja grad was um...

EDIT: War wohl eine Störung von O2 und kein Bug Seitens Samsung...

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    aber man kann immerhin das Gerät durchsuchen

Kann ich bestätigen, klappt einwandfrei...

Man, bzw ich, kann keine weiteren Ordner erstellen... trifft das bei euch ebenfalls zu?

Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    Kennt jemand eine ähnliche SOftware für Windows? Hört sich sehr interessant an, habe aber noch keinen Mac. Bin aber am überlegen, mir einen zu holen;-)

Das ist doch ein Grund genug sich einen Mac zu holen ;)
    Es gibt für Sonyericsson ein Tool.. dieses läuft sehr stabil unter anderem mit dem T610, K700... Soll auch andere Handys unterstützen..

Kenne den Namen leider nicht mehr und die suche brachte auch nichts...Hier wird aber sicher jemand sein, der weiss welches tool ich meine ;)

EDIT: HIER gibts den FMA... Aber habe mich wohl geirrt... werden doch nicht soviele "nicht SE" Geräte unterstützt..