Beiträge von eDZoG

Ich habe das Problem zwar nicht,
    aber möchte mal eine Theorie aufstellen:

Das Handy nummeriert ja automatisch die Bilder...
    wenn ihr z.B. 10 bilder habt, mit den Dateinamen photo001 bis photo010 und einen oder 2 Bilder nachträglich löscht so habt ihr ja eine "lücke" in der Zählung... evtl hat das Handy ein Problem bei der Zählung.

Ich konnte den Fehler zwar nicht reproduzieren, aber vielleicht kann es mal jemand Versuchen...

Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    Was hast Du denn für Probleme mit dem wappen? Kann ich nicht bestätigen.

Wenn ich den WAP Browser starte, kommt manchmal keine Verbindung zu stande...
    Manchmal klappt es einwandfrei.. Wenns dann mal klappt, werde ich mit der Fehlermeldung "Kein Netz(im WAP Browser)" nach etwa 10 min gekickt..
    Muss das Handy dann neustarten damit ich wieder Wappen kann.. Wenn ich nicht neustarte und den Browser öffne, kommt die Fehlermeldung "Kein Server gefunden"

An meinen einstellungen und an der Netzstärke kann es nicht liegen...
    Nutze jedoch die Multicard, kann es vielleicht damit in zusammenhang liegen
    Das Problem trifft nur in verbindung meines D500 auf.. T610, P900 haben keine Probleme...

Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    zeigt es bei "city" auch das Hochhaus an? Welche Firmware hast Du?

Nein, leider kein Hochhaus zu sehen...nur der schriftzug "city"
    Meine SW Version, D500AODL2 00:40:57

hat denn sonst niemand Probleme mit dem Wappen?!
    bei mir ist die Wapflat einfach ungeniessbar..

WAP

Ich habe ein etwas anderes WAP Problem,

Ich habe bis jetzt meine WAP Flatrate problemlos auf dem P900 genutzt,
    aber mit dem D500 kommt sehr selten eine verbindung zustande, und wenn diese da ist, läuft sie sehr unstabil und wird desöfteren abgerbochen...

Diesen "WAP" Code habe ich eingegeben, jedoch blieb das Problem...
    Weiss jemand Rat?

Dann möchte ich nochmal zum "city" Anzeigen Problem kommen...habe ich das richtig verstanden das eure Geräte kein City anzeigen?

Meines zeigt City an, aber der "home" Schriftzug verschwindet gerne mal....

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von cesco82
    wieso kostet ihn denn eine umleitung was? bezahlt man dafür?
    ich habe meine alte handy nummer (d1-prepaid) auf meine neue nummer (o2) umgeleitet, um nicht jedem meine neue nr. zu geben. zahl ich dafür??

Wenn er nicht in der Homezone ist, aber eine weiterleitung eingerichtet hat, werden die Anrufe auf die Festnetznummer "weitergeleitet" und er zahlt dafür, weil er eben nicht in der Homezone ist...

Zu deinem "Problem", irgentwann werden die Anrufe nicht mehr weitergeleitet, weil du kein Guthaben mehr hast... Da nur Netzinterne umleitungen kostenlos sind, würde ich mir da was einfallen lassen...

mfg

Wenn er jedoch eine Umleitung hat,
    dan kostet ihn das schon was, solange er nicht in HZ ist...

Da kann es schon "sinnvoll" sein zu wissen, ob man was zahlt oder nicht..

Es war schon schwer genug das zu glauben.
    Als ich es probiert habe, 6510 + 8310 war ich schon erstaunt...

Als erstes habe ich an einen Software Fehler gedacht,
    das das Handy zwar blinkt, aber schon längst eine Verbindung stattgefunden hat und ganz normal berechnet...

ABER, dank Loop Karte, konnte ich sehen das KEIN Geld für das "Gespräch" abgezogen wurde, nach mehrmaligem Testen blieb das Guthaben auf selben Stand...

Wirklich sehr erstaunlich....