Beiträge von eDZoG

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Eigentlich auch logisch, da man ja sonst kein Headset vernünftig betrieben könnte ;)
    Dann besteht aber ebend die Gefahr, dass man BT vergisst und so der Akku schnell lehr geht, obwohl man BT vielleicht garnicht benutzt eine Zeit. :mad:
    ...

Der Akku wird "leer gesaugt", egal ob du auf Sichtbar oder unsichtbar geschaltet bist...
    Das unsichtbar sein, hat keine (positiven) Auswirkungen auf die Akkulaufzeit....

Video

Ich habe mal als "Präsentation" ein kleines Video angefügt (2,67 MB!)

Die Fehlermeldung auf dem Handy Display kommt nur manchmal, aber das anwählen klappt immer...

Habe leider keine bessere Cam zu Hand,
    deswegen möchte ich die qualität entschuldigen :)

Also ich kann, wie schonmal geschrieben, die funktion bestätigen (T68)...

Ausserdem sollten wir froh sein, dass wenige, alte Handys von diesem Bug betroffen sind...

Wäre doch nicht schön wenn jemand unbemerkt einen Anruf betätigen, Telefonbücher, SMS Speicher, etc. auslesen kann...

Ich hoffe nur, das keine "unzensierte" Version, von diesem Programm erscheint..

So würde die Anzahl der Spoofer mit sicherheit mehr sein, als die Freax mit Laptop und Bt-Adapter...

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Auf dem 9500 läuft das Programm auch, es findet auch mein T68i, aber es wäre sicher angeblich.

Mein T68m (i) hat die Software Version R5D007.
    Vielleicht hast du eine neuere Version...
    mfg

Habe mal alle meine BT fähigen Gerät scannen lassen (6310i, T610, T68i).

Installiert wurde das Prog auf dem P900.

Das auslesen des Telefonbuchs und der SMS, hinzufügen von Kontakten, Rufumleitungen setzen, waren auf keines der Handys möglich...

Nur bei dem etwas veraltetem T68i konnte ich eine von mir, bzw vom Programmierer, definierte Nummer anwählen lassen...

PS @ Diet: Starte nach der Installation das Handy mal neu... oder gelingt dir überhaupt keine installation?

GAST Konto sollte aktiviert sein,
    aber vielleicht kann dir folgender Lösungsvorschlag weiterhelfen:

Zitat

Original geschrieben von byeNokia

die area-funktion konnte ich bis jetzt nich testen.
    ich kann irgendwie keine areas anlegen oder benennen!

Du musst eine gewisse Zeit in einer Zelle bleiben...
    Dann erscheint der Hinweis, dass die Zelle umbenannt werden kann.

Und vielen Dank für den Hinweis.

:top: