-
Hallo zusammen,
Ich denke das solch eine Demo etwas für "Aufklärung" gesorgt hat.
Dies macht deutlich, das Muslime nicht = Terroristen sind...
War bestimmt ein schönes Bild, verschiedene Religions- Völker Gruppen gemeinsam und friedlich demonstrierend sehen zu dürfen...
:top:
-
Ich habe leider keine Erfahrungen damit gemacht,
aber ich frage mich, ob der "Verlauf" der Oberschale, mit der Unteschale dann übereinstimmen wird...
Habe leider kein P910 zum vergleich hier,
aber sind denn die Konturen wirklich identisch?
-
Port einstellungen
Ich habe noch eine Frage zum P900 in verbindung zur O2 Flatrate,
in meinem Wap Profilen, o2 WAP GPRS, habe ich den Anschluss auf 8080 gestellt, da das Handy ja bekanntlich WAP 2.0 unterstützt. Dort kam von meinem Handy eine meldung, das davon ausgegangen wird, das dieses WAP Konto für MMS oder Chat verwendet werden soll....
Unter Interneteinstellungen, war die viag APN schon eingetragen, den O2 Proxy server und den Anschluss (8080) habe ich nachgetragen...
Meine Frage, muss ich den Port 8080 im Wap Profil und im Inernetkonto bearbeiten?!
mfg
-
Ich hatte ebenfalls vor einiger Zeit 12<6 hinter den Programmen stehen...
Ich dachte. das die ersten Zahlen für den Monat,
und die 2 Zahl für das Jahr stehen...
Leider Pustekuchen, nach etwa 4 Wochen verschwanden die Zahlen "12<6" hinter den Programmen, und mir blieben nur noch die 3 Basisprogramme übrig......
PS: Man hat jetzt nur noch eine Internet/email benachrichtigung pro Tag frei....
-
Leider habe ich bei google nichts gescheites gefunden, deshalb frag ich hier...
Ich müsste wissen, ob Windows XP (home/pro), nur eine bestimmte Anzahl von Benutzerkonten "verwalten" kann...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
mfg
eDZoG
-
Also werden die Daten einfach geschickt..
ich selber kann nicht "browsen" und selber auswählen was ich haben möchte....
Wazu dient diese Funktion beim P900, passt zwar nicht ganz hier in den Tread, aber ich hoffe das ich eine Antwort finden werde 
mfg
-
Wie genau Funktioniert das?
wie muss ich mit dem Handy den Gewünschten Inhalt anwählen?
Das P900 hat eine BT- Freigabe, funktioniert dies genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Wenn etwas an einem Gerät gebrochen ist behaupten die Hersteller/Händler immer dass zu viel Gewalt eingesetzt wurde, ergo: Selbstverschulden.
Also lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und Qualitätsware kaufen 
In den ersten 6 Monaten deiner Garantiezeit, MUSS dir das aber der Hersteller beweisen und belegen, das es dein Selbstverschulden ist, bzw war...
-
Die vom SX1...
Es nehme an, das nur ein Ordner festgelegt werden kann.. ohne Unterordner...
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
T610 mit 2 LOOP-Karten: 109 EUR bei SATURN - KEIN SImLock
das WAR ma nen guter Preis!
:top:
Definitiv mit 2 Karten?
Da würde sich eine Anschaffung bei dem Preis wirklich lohnen...