So gestern konnte ich zum ersten Mal die beiden Handys in der Hand halten und anschauen. Bei Media-Markt konnte ich mit dem K mal ein bißchen rumspielen und fand es echt klasse. Das einzige was mich gestört hat ist, daß die Taste mit der Ziffer 2 irgendwie nur ne halbe Taste ist und die Tasten generell irgendwie sehr schmal in der Höhe sind.
Im T-Punkt konnte ich endlich mal das D anschauen. Nur leider nicht eingeschaltet. "Das geht nicht, weil wir keine Sim-Karte haben... " Arme Firma
Nun denn, hier ist die Tastatur ganz anders, könnte eventuell besser zu handhaben sein. So richtig rumprobiert hab ich nicht, da dort wie in vielen anderen Shops auch gleich nach 2 Sekunden ein Verkäufer neben einem steht und einen zuquatscht. Dabei will ich doch nur in Ruhe mal ausprobieren ![]()
Ok im T-Punkt hätte ich es gleich mitnehmen können, hätte es aber gleich bezahlen müssen, es geht dort nicht über die Handy-Rechnung. Nun gut dachte ich, dann bestellst es halt von zuhause aus. Und siehe da: Derzeit nicht verfügbar ![]()
Was ich noch wissen wollte: Hat das D denn nun eine Messenger-Funktion oder ist die abgeknipst, ich meine beim K hätte ich sowas gelesen?
Ach ja, 120 € soll meine Vertragsverlängerung bei D1 mit dem D kosten, ganz schön happig...