Beiträge von Zumseline

So gestern konnte ich zum ersten Mal die beiden Handys in der Hand halten und anschauen. Bei Media-Markt konnte ich mit dem K mal ein bißchen rumspielen und fand es echt klasse. Das einzige was mich gestört hat ist, daß die Taste mit der Ziffer 2 irgendwie nur ne halbe Taste ist und die Tasten generell irgendwie sehr schmal in der Höhe sind.

Im T-Punkt konnte ich endlich mal das D anschauen. Nur leider nicht eingeschaltet. "Das geht nicht, weil wir keine Sim-Karte haben... " Arme Firma :D Nun denn, hier ist die Tastatur ganz anders, könnte eventuell besser zu handhaben sein. So richtig rumprobiert hab ich nicht, da dort wie in vielen anderen Shops auch gleich nach 2 Sekunden ein Verkäufer neben einem steht und einen zuquatscht. Dabei will ich doch nur in Ruhe mal ausprobieren :rolleyes:

Ok im T-Punkt hätte ich es gleich mitnehmen können, hätte es aber gleich bezahlen müssen, es geht dort nicht über die Handy-Rechnung. Nun gut dachte ich, dann bestellst es halt von zuhause aus. Und siehe da: Derzeit nicht verfügbar :(

Was ich noch wissen wollte: Hat das D denn nun eine Messenger-Funktion oder ist die abgeknipst, ich meine beim K hätte ich sowas gelesen?

Ach ja, 120 € soll meine Vertragsverlängerung bei D1 mit dem D kosten, ganz schön happig...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dann lese doch bitte mal den ausführlichen Testbericht zum K750i, die beiden Geräte unterscheiden sich abgesehen von der Optik und diesem für mich nicht wichtigen Activity Menü nicht voneinander. Insofern halte ich eine ausführlichen D750i Test für unnötig ;)

Nunja, in Anbetracht der vielen Bugs wie Einfrieren usw. beim K750i wär es für mich halt interessant gewesen, ob auf mich beim D750i dieselben Fehler warten...

Aber egal, ich denke mal jedes Handy hat seine Macken, stellt sich für mich nur die Frage, mit welchen Macken ich am besten leben kann... Hat jedes für sich Vor- und Nachteile... und ich weiß immer noch nicht, welches ich nehmen soll :rolleyes:

Wie ist das denn dann eigentlich, wenn ich mir bei einem freien Händler ein D750i besorgen will für meine VVL? Ich vermute mal, dieses Handy wird man wohl nur mit dem t-zones Button bekommen oder?

Ich schwanke schon so lange zwischen Nokia 6230i und K750i... Jetzt habe ich mich eigentlich für das D750i entschieden und nun hört man auch hier wieder nur Krumpelkram. Ich weiß echt nicht mehr, was ich nun nehmen soll.

Bei einem freien Händler bekommt man doch normalerweise ungebrandete Handys. Wie ist das nun beim D750i ?? :confused:

>>Bei der Vielzahl von Handys und der technischen Entwicklung wirst du wahrscheinlich nie ein Handy finden, dass 2 Jahre lang auf dem Stand der Technik ist. <<
    (Sorry, das mit den Zitaten hab ich noch nicht so richtig geblickt :D )

Ja das ist mir auch klar. Ich möchte nur vermeiden, daß es mir nochmal so geht wie mit meinem Siemens... das hat ja eigentlich gar nix, und kurz danach waren dann alle Handys farbig und mit tollen Bildchen und Klingeltönen. Da hab ich mir echt nen Murks gekauft und mich total geärgert.

Hallo Ihr lieben,

ich wühle mich schon seit November durch die Foren und suche Entscheidungshilfe für ein neues Handy für eine Vertragsverlängerung bei t-mobile.
    Anfangs war ich ganz heiß auf das Samsung D500, aber ich hab dann doch viel negatives gelesen und bin von den Slidern wieder abgekommen.

Klapphandys sind ja auch ganz schick, aber da blick ich nicht durch, da gibts ja auch so viele, und ich glaube ein Barren ist am einfachsten zu handhaben und robuster.

Ich habe ein Uralt Siemens S45i und wollte jetzt eigentlich auf Nokia umsteigen. Mein Partner hat ein 6230 und ist ganz zufrieden damit. Also was liegt näher, als jetzt beim 6230i zuzugreifen? Und nun lese ich hierüber auch einige negative Dinge :eek:
    Ich lese aber auch vieles über das SE K750i. Ist das wirklich so toll? :confused:

Ich weiß nicht mehr weiter. Ne Vertragsverlängerung geht ja wieder zwei Jahre und da möchte ich schon ein Handy haben, was nicht nach zwei Monaten wieder total veraltet oder Schrott ist. Welches ist denn nun gut? Hülfe :( :confused: