Was denn nun? 6230i oder K750i ??

• Hallo Ihr lieben,

ich wühle mich schon seit November durch die Foren und suche Entscheidungshilfe für ein neues Handy für eine Vertragsverlängerung bei t-mobile.
    Anfangs war ich ganz heiß auf das Samsung D500, aber ich hab dann doch viel negatives gelesen und bin von den Slidern wieder abgekommen.

Klapphandys sind ja auch ganz schick, aber da blick ich nicht durch, da gibts ja auch so viele, und ich glaube ein Barren ist am einfachsten zu handhaben und robuster.

Ich habe ein Uralt Siemens S45i und wollte jetzt eigentlich auf Nokia umsteigen. Mein Partner hat ein 6230 und ist ganz zufrieden damit. Also was liegt näher, als jetzt beim 6230i zuzugreifen? Und nun lese ich hierüber auch einige negative Dinge :eek:
    Ich lese aber auch vieles über das SE K750i. Ist das wirklich so toll? :confused:

Ich weiß nicht mehr weiter. Ne Vertragsverlängerung geht ja wieder zwei Jahre und da möchte ich schon ein Handy haben, was nicht nach zwei Monaten wieder total veraltet oder Schrott ist. Welches ist denn nun gut? Hülfe :( :confused:

• Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??

Zitat

Original geschrieben von Zumseline
    Ich lese aber auch vieles über das SE K750i. Ist das wirklich so toll? :confused:

JA :D [small]Hoffentlich..[/small]

Lies dir diesen Thread mal durch, wo das Thema schon behandelt wurde.

Ich empfehle dir, noch 1 Woche zu warten, bis es die ersten Meinungen, Tests und Erfahrungsberichte zum K750i gibt.

• Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??

Zitat

Original geschrieben von Zumseline
    Ne Vertragsverlängerung geht ja wieder zwei Jahre und da möchte ich schon ein Handy haben, was nicht nach zwei Monaten wieder total veraltet oder Schrott ist.

Bei der Vielzahl von Handys und der technischen Entwicklung wirst du wahrscheinlich nie ein Handy finden, dass 2 Jahre lang auf dem Stand der Technik ist.
    Im Prinzip braucht man das ganz Schnick-Schnack doch eh nicht unbedingt. Ich habe seit ca. 2 Monaten wieder ein Uralt-T68. Im Prinzip reicht es.
    Ich werde mir aber trotzdem das K750i holen. :D

Wenn du unbedingt eine Empfehlung hören möchtest.: Hol dir das K750i, damit wirst du eine lange Zeit glücklich werden. Bietet im Vergleich mit dem 6230i auch mehr.
    Größeres Display, 2 MP Kamera mit Autofokus, Radio, MP3-Player mit Wechselspeicher. Na wenn das nicht eine lange Zeit reichen sollte.

• Re: Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??

Zitat

Original geschrieben von twister
    Bietet im Vergleich mit dem 6230i auch mehr.
    Größeres Display, 2 MP Kamera mit Autofokus, Radio, MP3-Player mit Wechselspeicher.

Das Display des 6230i ist dafür feiner, Radio (ohne RDS) und MP3 + Wechselspeicher hat auch das 6230i. Der größte Unterschied ist sicherlich die bessere Kamera des K750i. Wer das nicht braucht und mit dem 6230 gut zurechtkommt, dem würde ich eigentlich das 6230i empfehlen.

• >>Bei der Vielzahl von Handys und der technischen Entwicklung wirst du wahrscheinlich nie ein Handy finden, dass 2 Jahre lang auf dem Stand der Technik ist. <<
    (Sorry, das mit den Zitaten hab ich noch nicht so richtig geblickt :D )

Ja das ist mir auch klar. Ich möchte nur vermeiden, daß es mir nochmal so geht wie mit meinem Siemens... das hat ja eigentlich gar nix, und kurz danach waren dann alle Handys farbig und mit tollen Bildchen und Klingeltönen. Da hab ich mir echt nen Murks gekauft und mich total geärgert.

• Ich hänge mich mal hier dran:
    Ich habe vor einer Weile vor der Frage K750i oder 6230i gestanden... dank des
    Angebots von handy4less hat sich das eigentlich erledigt, aber eine letzte Frage
    hab ich noch ;)

Welches Handy ist robuster, und welches Handy hat die bessere Tastatur und
    Menügeschwindigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!