Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Ein Freak würde nicht fragen...der wüßte was er kauft....;)

Hallo,

deshalb habe ich mich auch für das Ericsson R520m entschieden ;) , das hat ja schon seltenheitswert, wenn ich ein ME 45 haben möchte bekomme ich es ja an jeder Ecke, aber so ein !!neuwertiges!! R520m mit der neuesten Software R4A008 kriege ich garantiert nicht mehr so schnell. Und das Handy liegt beim Telefonieren auch extrem gut in der Hand.

Und es ist richtig, das Motofone F3 habe ich nur wegen dem schlechten Telefonbuch abgegeben, sonst war das Handy zum Telefonieren Top.

Dankeschön für eure Mithilfe.

Schöne Grüße an alle TT-ler

Icednokia

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab erstmal auf das Datum vom Thread geschaut, ;)

Ich weiß , die Frage hätte besser vor 5Jahre kommen sollen. Aber jetzt habe ich für meine Base Karte ein Billiges Zusatzhandy mit langer standby zeit gesucht, und mir wurden halt die zwei Angeboten. Ich wollte diesesmal kein Handy mit Farbdisplay.
    Grüße Icednokia

Hallo, also ich benötige das Handy nur zum Telefonieren und höchstens 2 sms pro Monat, das Telefon sollte auch ein anständiges Telefonbuch besitzen(daher habe ich das Motofone f3 wieder abgegeben). Nur was mich auch am Ericsson reizt,ist das es wirklich absolut neuwertig ist, es wurde nur ca.2 Monate genutzt, und Bluetooth hat es auch. Wie gesagt es soll nur als reines Telefon für Base dienen, zum Spielen und Multimedia habe ich noch ein N70 mit Simyo(für Internet,wegen günstiger Datenkosten). Danke für eure mithilfe bei meiner Entscheidung.
    Grüße Icednokia

Ich wollte euch einmal fragen, ich wollte mir ein Handy nur zum Telefonieren holen, jetzt habe ich zwei Angebote, einmal das Ericsson R520m neuwertig oder das ME 45 mit geringen Gebrauchsspuren jeweils für 40 euro , welches würdet Ihr nehmen? Ich kann mich schwer entscheiden.
    Grüße Icednokia