Für mich bitte:
denim-guru
Super schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt.
Grüsse
Icednokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
denim-guru
Super schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt.
Grüsse
Icednokia
Re: F3 bei der Post ohne Lock
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
Übrigens war das F3 nicht in der hier schon oft beschriebenen runden Box, sondern in einer kleinen rechteckigen.
Mein F3 war in einer runden Dose verpackt.
Verstehe ich das richtig, die bei der Post als simlock angebotenen F3 haben gar keinen simlock?
Bin positiv von der Sprachqualität überrascht, sie ist hervorragend. Genauso wie der Lautsprecher, ich habe selten so einen klaren Klang erlebt, und das noch in dieser Preisklasse.
Grüße icednokia
°°schon weg°° so schnell kanns gehen;-)
Kann man beim F3 auch eine Rufumleitung schalten?Wenn ja, wie?
Re: Z3 Neuling braucht Tipps
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muggel89
Habe heute für sensationelle 129,99 bei Phone House online ein freies Z3 bestellt!
Mal ein paar Fragen vorweg:
Lohnt ein Ersatzakku? Es werden ja kompartiple Akkus preiswert angeboten, die eine höhere Leistung haben sollen als der Originale.
Ich denke an Reisen, wo man vielleicht schlecht aufladen kann ( Camping..)
Wie lange dauert ein Ladevorgang und ist das Akkuwechseln ein "Gefummel"?
Ich habe nicht genau im Kopf, ob ich eine sd-Karte mitgeliefert bekomme. Sollte ich eine Kaufen, merkt man den Unterschied zwischen den teureren, schnellen und den preiswerten Kingston un Co? ( Ich telephoniere nur, und das auch nur mäßig..., vielleicht noch ein paar Photos)
Ich habe mich für ein neues Handy vor allem wegen Erreichbarkeit in Südamerika entschieden. Das ist doch mit diesem Quadban möglich, oder?
Also, danke schon mal für die hoffentlich ankommenden Antworten,
muggel89
Schau mal bei Motorola vorbei, die bieten Powerpacks an , damit lässt sich das Handy bis zu zwei mal aufladen.
Suche immer noch, kann auch der normale ds sein.