Beiträge von icednokia
-
-
Mich würden auch die Akkuzeiten vom EF91 interessieren, und auch ob die Software stabil läuft.
Grüße
Icednokia -
°°noch ein Versuch°°
-
Hören sich die Mp3 Klingeltöne beim K5550i auch so schrecklich an wie bei dem K800i? Dort war es so, wenn man ein Mp3 lied über den MediaPlayer gehört hat, war der Klang gut, wenn man dieses Lied aber als Klingelton genommen hat , hörte er sich total blechern an. Wenn das beim K5550i auch noch so ist, dann wäre es echt schade.
-
Hallo,
ich biete hier ein brandingfreies Motorola Rizr Z3 in blau inkl. 1Gb. Speicherkarte zum Tausch an , Rechnung vom 8.01.07 über 290 € von Amazon ist dabei, und wurde am 06.03.07 komplett ausgetauscht (mit Belege).
Bietet mir einfach alles per PN an. Tausch nur persönlich im Raum 4....
Bevorzugt:
Nokia 6300
Nokia 6233
SE K550iGrüsse
Icednokia -
Hallo,
welche Software ist denn für das Rizr Z3 (ungebrandet) aktuell ?
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
...., das Handy geht jetzt eh für 200-300 Euro weg
Und dann denken die Käufer noch , sie hätten ein Schnäppchen gemacht

Viele haben halt noch den alten Neupreis im Gedanken.
Grüße
Icednokia -
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das "bringt" rein gar nichts, siehe Shani's Beiträge.Gruß Gunn
Ich meine das es schon was bringt.
Wenn man selbst vorort ist, kann man sich die Ware vor Kauf ansehen oder wenn wie bei Shani Ace , der Käufer angeblich nicht soviel Geld bei der Bank abholen könne, entscheiden gebe ich ihm die Ware oder nicht.Nur schade das soviel Vertrauen schamlos ausgenutzt wird.
Bei Banküberweisungen und wo der Verkäufer weiter entfernt wohnt, weiß ich ja noch nicht einmal obe er auch die angegebene Ware hat. Gut bei anderen Auktionshäusern weiß man es auch nicht, aber dort kann man sich vorher noch teilweise an den Bewertungen richten.
Daher meine ich , hat es schon Vorteile persönlich vorort zu Tauschen oder zu kaufen.Grüsse
Icednokia -
Aus diesen hier angegebenen Gründen, kaufe oder Tausche ich hier im TT nur dinge die ich persönlich abholen kann.
Daher ist es sehr wichtig, das bei einem Tausch oder Verkauf hier im TT, wenigstens die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl woher es angeboten wird, mit anzugeben.
Grüße
Icednokia