Beiträge von icednokia

Scheint mir ja ´nen richtiger Hype um das F3 ausgebrochen zu sein, und das zu einer Zeit wo die Handy´s immer mehr können sollen, und dieses Handy das völlige Gegenteil darstellt. Schon seltsam aber vielleicht wird heutzutage doch wieder mehr Wert auf die Standby Zeit gelegt, was nützt einem auch ein Multimedia-Handy, wenn ständig der Akku leer ist(weil man zuviel Mp3 gehört hat) wenn man telefonieren möchte. ;-)

Grüße
    Icednokia

Zitat

Original geschrieben von fidelio2204

.....
    Wo kann ich bei einen USB-Treiber für mein Handy erhalten? Auf der dem Mobiltelefon beiliegenden CD habe ich keinen gefunden.

Ich habe auf den Support-Seiten von Motorola ein Firmware-Update gefunden. Die Versionsnummer ist dort aber nicht ersichtlich. Weiss jemand genaueres darüber?

Erhoffe mir von ihnen kompetente Antworten auf meine Fragen.

Hallo,

ich habe die MPT-Software auf meinem Rechner(Win XP) installiert, danach das Telefon per USB angeschlossen, und es wurde auch direkt als Massenspeichergerät erkannt.

Wann die Treiber für Vista rauskommen, könnte dir der Motorola Support vielleicht beantworten.

Gruß
    Icednokia

Re: "Field Engineering Menu" beim MOTORAZR maxx V6

Bei meinem Rizr Z3 funktionert die Tastenkombination auch.
    Nur was soll das bringen wenn man den Testmodus "aktivieren" oder "deaktivieren" kann?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hhm, klingt ja nicht schlecht. Rein vom Design ist Moto ja ohnehin schon immer interessant gewesen, aber persönlich hatte ich gerade mit der Software immer wieder Probleme, umständlich und billig (kidmäßig) gestylt/wirkend.
    Werde mir das Z3 sicher mal live ansehen, aber höchstwahrscheinlich schaffe ich es noch bis zum Z8 zu warten, welches dann dank Symbian wieder mehr Interessenten zu Moto locken könnte.

Ich finde das die Software so ungefähr aufgebaut ist wie beim Sony-Ericsson, der Style der Software ist nicht gerade hochwertig, aber dafür läuft sie stabil und das ist ja die Hauptsache.

Auf das Z8 bin ich auch gespannt ;-)