-
Mein Feedback nach 2,5 Monate.
Ich bin immer noch hellauf begeistert von dem Z3, der Slider sitzt noch bombenfest, die Software läuft stabil (im gegensatz zu manch anderen Handys) und der Akku hält ca.4 Tage im Durchschnitt.
Also ich kann das Handy nach 2,5 Monate Nutzung immer noch weiterempfehlen!!
Zu dieser Zeit hatte ich mein K800i vor lauter Unzufriedenheit schon längst verkauft.
Grüsse
Icednokia
-
Sieht ja Hammermässig aus !!
-
Mensch ,das ist ja ein richtiges Schnäppchen 
Wenn man bedenkt, das man die gleichen Funktionen im K800i hat und dafür gleich 100€ weniger bezahlt, na gut es ist ein bisschen dicker aber gleich 100€ mehr für die Dicke ausgeben?
Grüsse
Icednokia
-
-
°Weg is es °
Grüsse
Icednokia
-
Die Akkuleistung vom K800i ist völlig in Ordnung, ca. 4Tage standby, mit ein bisschen rumspielen.
Ich allerdings würde bis zum K810i warten, dies ist dann nicht mehr so dick wie das K800i.
Grüsse
Icednokia
-
Welcher Akku ist eigentlich werksseitig im Lieferumfang vom Rizr Z3 dabei ?
Ist es der BC 50 oder der BC 60?
Bei mir war der BC 50 dabei, ich frage nur deshalb weil ich auch mal was vom BC 60 gelesen hatte.
Hat sich erledigt, ich hab bei der Motohotline angerufen, es ist der BC 50 der Standardmässig mit dem Z3 geliefert wird.
-
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass hier einige Leute die absturz Probleme auch mit der neuen Erom R3A016 Version gehabt haben.
Hier ist der Link wo es steht das es mit der neuen Erom auch zu den Abstürzen kommt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2197382#post2197382
Grüsse
Icednokia
-
Hallo,
ich habe die FW: R452B_G_08.01.05R und die Ladekontrolleuchte geht nicht, wie ich schon einmal gesagt hatte, hatte ich es bei verschiedensten SauGeilen Märkten von den Verkäufern kontrollieren lassen, es ging an keinem anderen rizr Z3 die Ladekontrolleuchte.
Und mit Staub unter dem Display habe ich keine Probleme, mein Gerät ist vom 08.01.06
Grüsse
Icednokia
-