Und so wie´s ausschaut, wird auch auf den Tasten der Lack nicht mehr abblättern ![]()
Beiträge von icednokia
-
-
°°erledigt°°
-
Gab es denn diese Probleme früher auch schon mit diesem Gerät?
Wenn ja dann könnte man den Fehler,aufgrund der Erfahrungen die damit gemacht wurden, eingrenzen. -
Suche USB-Datenkabel für SE Z1010, Angebote bitte mit Preisvorstellung an mich per PN.
Grüße
Icednokia -
Hallo zusammen,
ich wollte eben mein Z1010 reaktivieren, doch leider musste ich feststellen, daß das Handy zwar angeht nur leider bleibt das Display weiß.
Kann mir da jemand einen Tipp geben was das sein kann?Ist das vielleicht die Software?
Grüsse
Icednokia -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Bitte tausche doch einmal mit Deiner Frau die SIM-Karten und teste eine Zeit.
Wenn man das nicht macht, bringen IMHO solche Aussagen wenig, da halt niemand wirklich beurteilen kann, inwieweit es am Handy liegt oder an Base vs. E-Plus.Ein paar Hits vorher habe ich schon beschrieben, daß die Probleme sowohl im Nokia 6310i bestehen als auch im Motorizr Z3.
Dies sind 2 völlig unterschiedliche Handy-Hersteller, also bin ich der Meinung, daß solche Aussagen doch sehr viel bringen.Grüße
Icednokia -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hat den Jemand sowohl einen normalen E-Plus Anschluss als auch BASE, um mal wirklich zu testen? Kann das wohl schwer glauben, dass da getrennt wird, aber ich habe das von 2 Bekannten jetzt auch schon vernommen, die zu BASE gewechselt sind.Meine Frau hat zum Glück noch ihren e+ Vertrag, sie hat keinerlei Probleme mit dem e+ Netz ,
meine Bekannten haben auch e+, und sie haben auch diese Probleme nicht, wie ich bei Base sie habe.Grüße Icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Was war der grosse Fehler? Der Wechsel oder die Kuendigung?
Widersprichst du dir da nicht selbst? Das Netz ist doch das gleiche, ob Base oder E-Plus selbst!Gruss,
BlueSonicIch weiß ,das daß e+ und das Base Netz ein und dieselben Netze sind, nur wie sollte man sich es sonst erklären können, daß man 10 Jahre lang wirklich keinerlei probleme mit dem e-Netz hatte , selbst in den Anfangszeiten von e+ hatte ich keinerlei Probleme(mal abgesehen vom Auslandsroaming als es noch keine Dualbandhandys gab).
Nun jetzt wo ich bei Base bin, was ja das gleiche Netz ist, Gesprächsabbrüche und abgehackte Gespräche habe.Wie heisst es am ende doch? Seltsam aber so steht es geschrieben.
Gruß
Icednokia -
Hallo,
ich hatte 10 Jahre einen e+ Vertrag, und noch nie Netzprobleme gehabt(ausser Silvester), nun bin ich aus Kostengründen nach Base gewechselt und habe meinen e+ Vertrag gekündigt(was ein meiner Meinung nach großer Fehler war).
Ich habe jetzt 1 Monat lang Base und seit dem beschweren sich meine Gesprächsteilnehmer über abgehackte Gespräche, Gesprächsaussetzer für ca.2-3 sek.,oder auch Netzüberlastung,die Gepräche hören sich auch ab und zu an wie Gespräche mit Funkgeräten die langsam aus ihrer Reichweite kommen.Ich habe die Karte mit 2 Handy´s ausprobiert(Nokia 6310i und Moto Rizr Z3), überall das gleiche Problem, auf Anraten der Base-Hotline habe ich meine SIM-Karte austauschen lassen und immer noch ist das Problem vorhanden,es wurde geprüft ob in meinem PLZ Bereich eine Störung vorliegt,natürlich lag keine Störung vor, es kann also nur noch am Netz liegen.
Früher konnte ich mit ruhigem Gewissen jedem e+ weiterempfehlen, bei Base kann ich das jetzt nicht mehr!!Grüße
Icednokia -
Ich hatte schon mehrere Geräte, von Sony Ericsson über Nokia bis Siemens, also beim Service bin ich der Meinung , merke ich bei keinem Hersteller einen besonderen Unterschied.
Bei Sony Ericsson hat eine Reparatur auch schon mal 4 Wochen gedauert ,Nokia ist in der hinsicht auch nicht schneller.
Und wenn man heiß auf ein Neugerät ist, bringt das überhaupt nichts, weil esmeistens sowieso nur SWAP-Geräte sind , die schon einmal repariert wurden,da find ich persönlich es besser wenn mein eigenes Gerät repariert wird dann weiß ich auch was dran war.
Grüße
Icednokia