Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von flumsi
    Hatte ich auch. Ist wohl eines der 100 Probleme von diesem Gerät. Bei mir hat folgendes geholfen. Handy an das Ladegerät anschliessen und mal 15 min warten.. So nach 5 - 10min hat der Ladevorgang bei mir begonnen.

Ich hatte bis jezt keinen der "100 Probleme" mit meinem Krzr K1 (habe ich seit 2 monaten) und bin sehr sehr zufrieden damit.

Icednokia

Hallo,
    also davon ist mir jetzt noch nichts bekannt, ich habe bis jetzt auch noch nirgends davon gelesen.

Versuch doch mal das Gerät zurückzusetzen(Reseten),
    Einstellung----Grundeinstellung---dort auf Zurücksetzen/Löschen.

Vielleicht klappt es ja dann.

Grüsse
    Icednokia

Ich habe mein K8ooi abgegeben, hab mir jetzt ein RIZR Z3 gekauft(absolut brandigfrei ;-) ,ich bin mit der Verarbeitung vom RIZR Z3 begeistert, nichts wackelt oder klappert sehr gute Stand by Zeiten und Stereo-Musik mit Stereo Bluetooth Headset.
    Wenn man damit leben kann das die Kamera nicht so gut ist, dann ist das RIZR Z3 eine echte Alternative.

Grüße
    Icednokia

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das die Ladekontrolleuchte
    bei anderen RIZR Z3 Handy´s(auch bei den Händlern wie zB.Saturn und so) auch nicht an ist, scheint dann wohl normal zu sein.

Gruß
    Icednokia

Also meine Frau hat das KRZR K1 und dort leuchtet die Ladestatus-Diode auch wenn das Gerät angeschaltet ist.

Bei meinem RIZR Z3 leuchtet sie überhaupt nicht, weder wenn das Handy noch an ist, noch wenn es aus ist. Es leuchtet gar nichts.

Schaut doch mal bei euch nach, es müsste oben am Display links grün leuchten wenn das Handy geladen wird. Schreibt mal ob es bei euch so ist oder nicht.

LadyofDingle: Danke für die Einstellungen.

Grüße
    Icednokia

Hallo , mit den E-mail Einstellungdo hat jetzt funktioniert, danke . Eine andere Frage, beim laden sollte oben links eine lampe an sein, dies ist bei mir nicht der fall. Leuchtet sie bei euch? Gruß icednokia

Also die Einstellungen habe ich alle so vorgenommen, Wap funktioniert bei mir auch, nur der Email abruf nicht.
    Sobald ich die Emails abrufen möchte, Verbindet das Handy und nach einer Zeit geht die Verbindung weg, auf dem Handy steht dann 0 emails erhalten,wenn ich dann auf details gehe steht dort "Verbindung fehlgeschlagen,bitte später versuchen".
    Was habt Ihr bei eplus unter dem Punkt"Web-Sitzung" eingestellt?
    Könnt Ihr mir vielleicht die Parameter für die GPRS-Verbindung von eplus für das MOTORIZR auflisten? Vielleicht habe ich dort was falsches eingetragen.

Gruß
    diddy_3

Hallo,
    ich benötige eure Hilfe für die email Einstellungen beim Rizr.
    Die Eistellungen brauche ich für das eplus netz und der webserver wäre bei mir web.de

Was kommt in folgenden Feldern:

Account Name:
    Status:
    Name:
    User ID:
    Kennwort:
    Absender:
    Web Sitzung:
    E-Mail Provider:
    Protokoll:
    Sender Host:
    Sender Port: