-
Hallo,
1.)wenn man im WAP-Netz Surft(bei mir Base), und ich rufe zum Beispiel die ebay Seite auf , dann ist das Bild so klein das man nichts erkennen kann, meine Frage ist, kann man die Wap-Seiten zoomen?
Ich habe noch zusätzlich auf dem Handy den Opera mini Browser drauf, dort werden die Seiten richtig angezeigt.
2.)Meine nächste Frage lautet, gibt es beim Rizr auch verschiedene Profile, wenn ja ,wie stellt man sie ein?
3.)berichtet auch mal von eurem Rizr, seid ihr auch zufrieden?Man liest hier ja so wenig über das Rizr.
Grüße
icednokia
-
°°nachdem jemand abgesprungen ist, nun wieder anzubieten°°
-
Hallo,
ich habe mir jetzt nach meinem SE K800i "desaster"(EROM,und die aktuelle Software) ,ein Moto Rizr Z3 kobalt blau(Netzbetreiber frei) zugelegt.
Und diesen Kauf habe ich nicht bereut, das Handy ist sehr gut verarbeitet, und die Software läuft auch stabil, der Akku hielt nach der ersten Ladung bei mir 2,5 Tage während dieser Zeit habe ich die ganzen Einstellungen vorgenommen(Telefonbuch,Kalender usw.), 1Stunde Telefoniert, 1Stunde Mp3 gehört, also meiner Meinung nach gibt es an der Standby Zeit nichts zu meckern.Ich betreibe das Handy auch mit einer 1GB Speicherkarte.
Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht vom Moto RIZR Z3, und bereue keineswegs den Wechsel vom K800i auf das Motorola, gut die Kamera des Motorola ist nicht so gut wie die vom K800i, nur wem dieses nich so wichtig ist, der sollte sich beim Handyneukauf ruhig das RIZR Z3 genauer ansehen.
Gruß
Icednokia
-
Habe eben die neue SW R1GB001 für eplus über SEUS runtergeladen.
Als neuerung ist mir aufgefallen, das wenn man im Video-Menü ist , die kleinen Videos schon zur Vorschau abgespielt werden.
Grüsse
Icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Themes und Skins gehen eh nicht ohne spezielle Software.
Welche spezielle Software?
-
Ich häng mich auch mit dran, meine Frau hat jetzt auch eins.
-
-
Das wäre echt super wenn das so realisiert werden könnte. 
-
Für mich bitte :
cad_de
Alles perfekt in Verbindung mit Blitzversand und absolut netten Kontakt
-
Hallo,
besteht das Problem mit der Tastatur immer noch?
Es wurde schon seit langem nicht mehr angesprochen.
Mein K800i ist 5 Wochen alt, und noch keine abnutzung zu erkennen.
Zum Glück, ich hätte keine Lust mir die silberne Version zu kaufen, ich finde halt das schwarze edler.
Grüsse
Icednokia