-
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster
(Bild aus diesem Thread von SE-world.info : Link
wie ich es auf diesem bild erkennen kann ist die kameraabdeckung nicht geschützt. Wie schütz ihr Anderen (welche nur eine Displayfolie benutzen) die hochglänzende, kratzempfindliche Kameraabdeckung?
Mensch die die Hülle haut mich ja echt vom Hocker 
Mal im Ernst, wie kann man sich nur so etwas um sein Handy machen? Da sieht das Handy ja mit Gebrauchsspuren noch besser aus.Also bei mir kommt so eine Hülle nicht ans Handy.
Würdet Ihr das K800i kaufen wenn es so aussehen würde?
Grüsse
Icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von BCee
Hi!
Ich wollte mich nur mal wieder kurz melden:
Bei mir is der Fehler auch schon mit der neuen EROM-Version (R3A016) aufgetreten. Ich sehe auch irgendwie nicht ein den Fehler selbst über den Wotanserver zu beheben. Das kann keine Lösung sein, dass ich alle 14 Tage (der Fehler trat bei mir bisher ziemlich genau alle 14 Tage auf) die Software neu drauf spiele.
Grüße!
Chris
Also liegt es wohl doch nicht nur an der EROM Version.
-
°°°Kann Geschlossen werden°°°
-
-
-
hat sich erledigt, danke.
Kann Geschlossen werden.
Grüße
Icednokia
-
marius86
Dann auf GSM Verbindung gehen, danach sollte die UMTS-Verbindung weg sein.
-
Ich habe bei mir jetzt die Caru Clearguard drauf und bin vollstens zufrieden, kann sie sehr empfehlen.
Grüße
Icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Gibt es denn so große Handysocken, in die das K800i reinpasst??
Bin auch schon son bissl auf der Suche habe bisher aber nur kleine gesehen.
Grösse 46 
kleiner Scherz am rande, ich habe bis jetzt auch noch keine gesehen wo das K800i reinpassen könnte.
Grüss
Icednokia
-
´nen bekannter von mir hatte auch mal auf sein K750i nen Crystal Case, als er es abgemacht hatte waren die Ecken abgescheuert, also nicht die Lösung um sein Handy zu Schützen.