Beiträge von icednokia

habt Ihr schon mal versucht ein kurzes Video zu nehmen?
    Bei mir war das gleiche Problem bei Videolänge von ca.3MB , dann hatte ich ein kurzes Video gewählt( 270kb) mit diesem funktionierte es.
    Mein K800i ist von eplus.

Icednokia

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    bei o2 werden die geräte mit dem neuesten erom ausgeliefert, bei vodafone und eplus dagegen nicht.

Hat hier auch schon jemand mit der neuen EROM den Fehler? Wäre mal interessant zu wissen ob es wirklich nur an der EROM-Software liegt.

Grüsse
    Icednokia

So, ich war jetzt beim SE// Partner, wollte mir die neue EROM aufspielen lassen, als ich es abgeholt habe war noch die alte EROM drauf, ich fragte den Techniker warum nich die neue drauf sei, daraufhin sagte er für eplus-Handys ist die 16er EROM noch nicht freigegeben, die 16 EROM gibt es zurzeit nur für Netzbetreiber freie Geräte.

Da hilft nur eins, warten bis eplus endlich in der Lage ist die 16er EROM freizugeben, und natürlich darauf achten das Handy nicht leer werden zu lassen, na toll:-(

Grüsse
    Icednokia

Ich wolte mal nachfragen ob sich das Erom-Update lohnt, oder bleibt das Problem immer noch bestehen?

Bei mir ist es auch aufgetreten, ich habe den Akku leerlaufen lassen, danach das Handy ans Ladegerät gehängt, Display ging an aber nur weiss, habe dann das Laderät abgezogen, das Display blieb trotzdem an und weiss, ich muste den Akku rausnehmen , einschalten liess es sich nicht , danach habe ich das Ladekabel wieder angeschlossen ,Display blieb diesmal aus jedoch leuchtete die rote Diode an der Seite, dann habe ich das Handy eine Weile am Ladegerät gelassen, und es ging zum Glück wieder von alleine an.

Ich habe bei meinem SE// Partner angerufen, er sagte mir das der EROM-Chip die Software des Handys speichert und wenn dort ein Fehler ist, fährt das Handy nicht hoch, deshalb auch das weisse Display.

Grüße
    Icednokia