Hallo,
ich suche ein Nokia 7373 in Pink , am besten ohne Branding.
Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung aus dem Raum Ruhrgebiet an mich per PN.
Gruß
Icednokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia 7373 in Pink , am besten ohne Branding.
Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung aus dem Raum Ruhrgebiet an mich per PN.
Gruß
Icednokia
Habe mal ein Foto vom K800i eines Bekannten gemacht, damit sich jeder mal ein Bild von dem Problem machen kann:
Das Handy ist vom Juli´06, die Tastatur sah aber so schon nach 14 Tagen aus!!
Grüße
Icednokia
Micha76:
Ich hoffe das es bei der neueren Baurreihe nicht mehr passiert, weil sonst würde ein Tastaturwechsel auch wenig Sinn machen.
Mich wundert´s nur das die Austellungsgeräte, wo wirklich oft drauf rummgetippt oder drauf rumkratzen, um zu Testen ob es dort auch abgeht, nichts an der tastatur haben.
Wirklich seltsam.
Hat anscheinend niemand mehr das Problem, oder??
Mein K800i ( black
) ist 3 Wochen alt, und keinerlei abreibungen an der Tastatur.
Gruß
Icednokia
Ich habe früher auch schon irgendwie etwas davon gelesen, ich meine in der Connect, dass einige Handys bei UMTS-Betrieb heiss wurden, dort wurde auch beschrieben das ein Handy sogar so heiss wurde , dass es als Taschenwärmer bezeichnet wurde ![]()
Nur weiss ich leider nicht mehr wann der Bericht war, und welche Handys dort getestet wurden, es mussten die ersten UMTS-Handys gewesen sein.
Grüsse
Icednokia
Hallo,
ich habe gerade mein Update( e-plus, base) auf die Version: R1ED001 erfolgreich über SEUS abgschlossen.
Weiß hier vielleicht jemand, was sich bei dieser Software gegenüber der Vorgängerversion geändert hat?
Grüße
Icednokia
°° und nochmal up °°
Stand 11.12.06: Ist noch zu haben!!
Ich habe heute auch versucht ein Update zu machen, ich habe ein e-plus Gerät mit der Software: R1CB001
Das Updateprogramm zeigte an, das es die aktuelle Version ist.
Also hat e-plus wohl die aktuelle Version noch nicht freigegeben.
Icednokia