Beiträge von icednokia

Hallo Zusamen,

zu dem Nokia N73 sag ich nur eines : abgebrochener Joystick ;-)
    Also wie man sieht hat jedes Handy heutzutage seine Krankheiten, da kann man nur noch abwägen, welche Harmloseste ist ;-)

Ich habe bis jetzt kein Prob mit meiner K800i Tastatur, und wenn , dann würde ich Garantiert nicht alle 3 Wochen meine Tastatur wechseln lassen(Gerät offen=Staub hinter dem Display).

Ich hatte vor meinem K800i ein Nokia 6233, als das Paket ankam und ich es auspackte und anschaltete, kam anstelle von Tönen nur Rauschen, ein Update hilf auch nicht, also zurückgeschickt und gegen ein K800i gewandelt.

Wie gesagt, der eine Hersteller hat die Wehwehchen der andere Hersteller die,
    sucht euch bitte einen davon aus ;-)

Grüsse an alle genervten Handy-User

Icednokia

Hallo TT´ler

ich habe heute mein 6233 Silver per Post erhalten , das erste was ich feststellen musste, war das das Handy beim Einschalten statt des Nokia-Jingels ein jämmerliches Rauschen von sich gegeben hat, der Tastaturton hörte sich genauso an.
    Ich habe mich bis zum Punkt "Galerie " durchgezappt, wollte voller Erwartung die Töne hören und was kam nur raus??Nur rauschen, dann war das Display weiß,ging aus, und das handy startete neu.Das gleiche Spiel noch ein paar mal hintereinander(das müsstet Ihr eigentlich auch kennen, das Gefühl wenn man mein "es könnte ja doch nochmal funktionieren" ;-) , ich sage nur legt dieses Gefühl ab, es wird nicht funktionieren;-)
    Softwarestand V3.70
    Ich bin dann sofort nach Nokia, der Shop war wenigstens so nett und hat mir sofort die die neue Software draufgespielt , ich bin also mit der V4.52 wieder nach hause und schon wieder das gleiche Spiel, diesmal habe ich mal die Speicherkarte rausgelassen, das handy stürzte nicht mehr ab aber der Ton war auch nicht da, nur wieder das Rauschen.
    So, jetzt schicke ich das Handy an den Shop zurück, wo ich es auch bestellt habe(Online).
    Hat jemand von euch auch mal das Problem gehabt?

Zum Glück habe ich ja noch ein zuverlässiges Ersatzhandy(K750i). ;-)

Grüße an euch allen
    Icednokia

Hallo,

wer hat Interesse meinen Originalen e-plus Vertrag zu übernehmen,
    läuft noch bis September´07 ,
    dieser Vertrag ist ein Aktions Professional Tarif S mit kostenloser Tarifautomatik(Sie Telefonieren immer im Günstigsten Tarif)!!
    Monatlicher Grundpreis 10,00 Euro , Gesprächsminute ins Deutsche Festnetz 0,03 ct!!
    Kostenlose Rufumleitung ins deutsche Festnetz sowie e-plus Netz!!!

Die Rufnummer ist eine 0177/60XX???, aus Raum 47//( per Post auch möglich)

Vetragsübernahme Gebühren von 15 Euro, müsste der neue Vertragspartner übernehmen.

Bei Interesse , einfach eine PN an mich.

Grüsse
    Icednokia

Stand 01.02.07: Ist noch zu haben!!