-
[QUOTE] Original geschrieben von bosanceros
er hat es gleich zu reparatur geschickt und jetzt sind es über 3 wochen das das handy unterwegs ist..
Hallo,
das hat zwar jetzt nix mit dem 800i zu tun, aber ich wollte es auch nur mal loswerden das es ganze 4 Wochen gedauert hat bis ich mein neues K750i von SE erhalten habe. (Austauschgerät)
Ich hoffe , das es bei euren K800i schneller geht.
Grüße an alle TT´ler
Icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
@ icednokia
Wo hast du die Bilder aufgenommen? Das 2. gefällt mir sehr gut.
Björn :cool:
PS. Glaub ich brauch auch noch ein K800i vor dem Urlaub 
Alles anzeigen
Hallo Björn
die Bilder stammen von der Insel Rügen, das 2.Foto ist die Seebrücke in Sellin.
Rügen ist eine sehr schöne Insel!!!Es lohnt sicht dort einmal hinzufahren , aber vorsicht, wer einmal dort war, will immer wieder dorthin 
Die Bilder wurden mit einem K750i aufgenommen.
Icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Das sind ja super Bilder.
Mal eine reine subjektive Frage, findet ihr die Bilder besser oder gleich gut wie bei den Vorgängern (K750i/W800i/etc.)?
Björn :cool:
Alles anzeigen
Also grosse Unterschiede sind meiner Meinung nach nicht zu erkennen, zumindest am Pc nicht aber wenn man die Bilder ausdruckt als Fotos, so werden die Unterschiede ab einer bestimmten Größe sichtbar.
Hier zum Vergleich Fotos vom K750i :

-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Also das Theme wurde schon des öfteren Downgeloadet auch von My K750i Themes und keiner hat sich bis jetzt Beschwert, Sondern auch feedback bekommen.
Ich hab sogar das Theme nochmals Runtergeladen und getestet und es funktioniert einwandfrei...
Kann sein das was an dein Handy ist?... zu venig interner speicher? so das das Theme nicht vollständig installiert wird?...
Anders kann ich mir das nicht erklären... sorry...
Lösungsvorschlag... Installiere ein anderes Theme... danach schalte dein Handy komplett aus und starte es erneut und versuche dann das Audi Theme aufzuspielen.
Vielleicht versuchen es die TT-User mal das Theme zu installieren...
Alles anzeigen
Ich habe das Theme eben von mein Handy gelöscht, das Handy ausgemacht und dann das Theme neu aufgespielt, jetzt funktioniert es 
Dankeschön.
Grüsse
Icednokia
-
Zitat
Wie meinst du das?... vielleicht must du dein Bildschirmschoner / Screensaver ausschalten dann wird das Theme immer angezeigt.
Oder es hat sich nicht vollständig installiert... spiele es noch mal auf dein Handy und Installiere es erneut.
Gruß Exo2geN
Exo2geN
Bildschirmschoner / Screensaver sind deaktiviert, das Display ist nur grau, wenn ich einen Menüpunkt aufrufe, dann erscheint das Bild , gehe ich aus dem Menü wieder raus ist das Standby-Bild auch gleich wieder grau. Bei der Installation des Themes ist mir noch aufgefallen das sich das Handy automatisch aus-und wieder anschaltet , habe ich mehrmals versucht, schaltet sich immer wieder bei der Installation aus und an.
Grüsse
Icednokia
-
Zitat
Wunschtheme - Audi RSQ Concept / für K750i, W800 und K600

Download - Audi RSQ Concept.thm
Hallo,
danke für das Theme, nur leider ist der Audi auf dem Stand by Bild nicht zu sehen.Wäre schön wenn der Audi im Stand by Modus auch zu sehen ist.
Vielen Dank.
Gruss
Icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hallo,
kann mir irgendjemand freundlicherweise ein Theme für ein K750i aus diesen Bilder erstellen?Wäre echt nett.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Grüsse
Icednokia
Alles anzeigen
Hallo,
ist hier niemand der mir aus diesen Bildern ein Theme erstellen kann?
Grüsse
Icednokia
-
Hallo ,
hier sind mal wieder ein paar neue K750i Pics.

Ich hoffe sie gefallen euch.
Grüsse @ all TT-ler
Icednokia
-
Hallo,
kann mir irgendjemand freundlicherweise ein Theme für ein K750i aus diesen Bilder erstellen?Wäre echt nett.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Grüsse
Icednokia
-
Na dann bin ich aber mal auf die gepfefferten Preise gespannt.Die Ms-Pro duo waren ja schon nicht billig.