Beiträge von icednokia

[QUOTE] Original geschrieben von bosanceros

er hat es gleich zu reparatur geschickt und jetzt sind es über 3 wochen das das handy unterwegs ist..

Hallo,
    das hat zwar jetzt nix mit dem 800i zu tun, aber ich wollte es auch nur mal loswerden das es ganze 4 Wochen gedauert hat bis ich mein neues K750i von SE erhalten habe. (Austauschgerät)

Ich hoffe , das es bei euren K800i schneller geht.

Grüße an alle TT´ler

Icednokia

Hallo Björn
    die Bilder stammen von der Insel Rügen, das 2.Foto ist die Seebrücke in Sellin.

Rügen ist eine sehr schöne Insel!!!Es lohnt sicht dort einmal hinzufahren , aber vorsicht, wer einmal dort war, will immer wieder dorthin ;-)

Die Bilder wurden mit einem K750i aufgenommen.

Icednokia

Also grosse Unterschiede sind meiner Meinung nach nicht zu erkennen, zumindest am Pc nicht aber wenn man die Bilder ausdruckt als Fotos, so werden die Unterschiede ab einer bestimmten Größe sichtbar.

Hier zum Vergleich Fotos vom K750i :

Ich habe das Theme eben von mein Handy gelöscht, das Handy ausgemacht und dann das Theme neu aufgespielt, jetzt funktioniert es ;-)
    Dankeschön.

Grüsse
    Icednokia

Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Wie meinst du das?... vielleicht must du dein Bildschirmschoner / Screensaver ausschalten dann wird das Theme immer angezeigt.
    Oder es hat sich nicht vollständig installiert... spiele es noch mal auf dein Handy und Installiere es erneut.

Gruß Exo2geN

Exo2geN

Bildschirmschoner / Screensaver sind deaktiviert, das Display ist nur grau, wenn ich einen Menüpunkt aufrufe, dann erscheint das Bild , gehe ich aus dem Menü wieder raus ist das Standby-Bild auch gleich wieder grau. Bei der Installation des Themes ist mir noch aufgefallen das sich das Handy automatisch aus-und wieder anschaltet , habe ich mehrmals versucht, schaltet sich immer wieder bei der Installation aus und an.

Grüsse
    Icednokia

Hallo,
    ist hier niemand der mir aus diesen Bildern ein Theme erstellen kann?

Grüsse
    Icednokia