Ist der normale ACPP überhaupt gültig für das iPhone 5s oder gilt nur der ACPP+ ?
Beiträge von icednokia
-
-
Und sollte ich bei einem Händler noch den alten ACPP bekommen, dann gilt dieser auch für das iPhone 5s?
Man kann diesen dann innerhalb von 12 Monaten nach Aktivierung des iPhone 5s aktivieren oder muss der alte ACPP auch innerhalb von 30 Tagen aktiviert werden?
-
Verstehe ich das jetzt richtig ? Wenn ich mir nun ein iPhone 5s kaufe , dann habe ich ab Aktivierung des iPhone nur noch 30 Tage Zeit um einen Apple Care+ zu aKtivieren?
Beim iPhone 4 war es doch innerhalb der ersten 12 Monate möglich einen ACPP zu aktivieren!?
-
Welche Farben beim IP5s sind Eurer Meinung nach die gefragtesten ?
gold, silber oder grau?
Ich schwanke zwischen Silber und Gold.
Ich habe jedoch bedenken, das man sich vielleicht schnell satt an der goldenen Farbe sieht!?
-
Hab gerade im Radio gehört, das vor dem Store im Centro Oberhausen ca.3500 Leute stehen sollen!!
-
Kann mich mit iOS7 auf dem iPhone 4 auch nicht beklagen;)
Außer das ich der fallenden Prozentanzeige des Akkus zusehen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hab ich bei einem Freund bei iOS 7 GM auch festgestellt. Sieht ziemlich bescheiden aus.Gestern kam bei Vodafone ein aktualisiertes Netzbetreiberprofil heraus (AFAIK 15.1). Dachte eigentlich dass es dann behoben wäre.
Hast du Vodafone bzw. gestern ein Update des Netzbetreiberprofils gemacht ?
Ja, wurde gemacht.
Kann es sein das der Akkuverbrauch gestiegen ist?
-
Anzeige Zuhause Bereich
Mir ist noch aufgefallen, das bei Vodafone im Zuhause Bereich der Schriftzug "Zuhause" hinter den Apps verschwindet.
Das war bei iOS 6 nicht der Fall, dort sind die Apps im Zuhause Bereich geschrumpft so das die Anzeige richtig dargestellt wird.
Ich hoffe mal, das es mit den nächsten Update behoben wird. -
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ist es eigentlich normal, dass Datum und Uhrzeit verstellt sind und neu eingegeben werden müssen?Ich musste nach dem Update auch das Datum und die Uhrzeit aktualisieren!
-
Ich habe heute Morgen auf meinem iPhone 4 das iOS 7 Update per WLAN eingespielt, hat mit Installation ca.2 Stunden gedauert.
Mit dem Update bin ich, was ich bis jetzt feststellen kann, ganz zufrieden.
Vom heftigen ruckeln habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt, auch nicht im besagten Menü für Hintergrundbilder, dort ist meiner Ansicht nach, ein leichtes Ruckeln beim durchscrollen zu vernehmen. Was mir noch bis jetzt aufgefallen ist, das der Safari Browser meiner Ansicht nach schneller ist.
Mal sehen wie sich das System weiter verhält.