iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Ich habe heute Morgen auf meinem iPhone 4 das iOS 7 Update per WLAN eingespielt, hat mit Installation ca.2 Stunden gedauert.

Mit dem Update bin ich, was ich bis jetzt feststellen kann, ganz zufrieden.

Vom heftigen ruckeln habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt, auch nicht im besagten Menü für Hintergrundbilder, dort ist meiner Ansicht nach, ein leichtes Ruckeln beim durchscrollen zu vernehmen. Was mir noch bis jetzt aufgefallen ist, das der Safari Browser meiner Ansicht nach schneller ist.

Mal sehen wie sich das System weiter verhält.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Auf dem ipad hats geklappt, sieht alles irgendwie sehr ungewohnt aus. Finde aber es fehlt etwas, mir wirkt das alles zu hell angestrichen. Würde mir gerne farbliche ausdruckskraft wünschen, sieht teilweise alles so nüchtern aus.

Aufn iPhone habe ich nach langen hin und her gott sei dank zurück auf die letzte 6er Version spielen können.

Da will ich mir das noch nicht antun. Momentan fühle ich mich beim handling und design sehr unwohl, das hatte ich bei Apple bisher noch nie :flop:

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ich habe heute Morgen auf meinem iPhone 4 das iOS 7 Update per WLAN eingespielt, hat mit Installation ca.2 Stunden gedauert.

Vom heftigen ruckeln habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt, auch nicht im besagten Menü für Hintergrundbilder, dort ist meiner Ansicht nach, ein leichtes Ruckeln beim durchscrollen zu vernehmen. Was mir noch bis jetzt aufgefallen ist, das der Safari Browser meiner Ansicht nach schneller ist.

Kann mich dem nur anschliessen. Kein Ruckeln oder sonstiges. Keine Abstürze, keine Fehlermeldungen. Mein 4s läuft momentan super.

Allerdings ist das neue IOs doch etwas "gewöhnungsbedürftig". Ich pers. finde die neuen Icons nicht besonders schön. Aber man(n) gewöhnt sich dran :)

• Ich habe alle Betas seit der ersten getestet.

Mein Empfinden war Anfangs auch: Schrecklich :mad:

iOS 7 wurde nach Veröffentlichung auch hart von vielen kritisiert.

Danach konnte es keiner mehr abwarten es zu installieren.

Ich habe mich auch sehr schnell mit angefreundet. Alles Gewöhnungssache.

Als ich in den letzten Wochen ein Iphone mit iOS 6 in der Hand hielt, dachte ich, möchte ich nicht mehr haben.

iOS 7 hat sehr viel Vorteile, die ich nach ein paar Tagen bzw. Wochen nicht mehr missen will. :D

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo wie bekomme ich die geladenen Apps aus dem Apple store weg nach dem Update. Stehen alle noch drin??? Unter ios7

Das geht nicht. Die stehen da für eine Weile drin. Wenn du z.B auf automatische Updates gestellt hast, kannst du gucken, welche aktuallisiert worden sind.

Kann man leider nichts machen, ist so.

Gruß

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Ich kann mich ja bisher soweit mit dem iOS 7 anfreunden ... Aber diese Kaugummi icons im Homescreen sind so was von billig. Kann man die irgendwie ändern in iOS7 ?

• Das geht ja gut los:
    Wie entsperre ich den Begrüßungsbildschirm ("Zum Konfigurieren streichen")?
    Wo soll ich streiche(l)n (iPad3)?

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!