ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
icednokia: ist das Bild auf Rügen entstanden?
Ja, Du hast recht, die Bilder sind von der Insel Rügen ![]()
Hier ist noch eins.
Grüsse
Icednokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
icednokia: ist das Bild auf Rügen entstanden?
Ja, Du hast recht, die Bilder sind von der Insel Rügen ![]()
Hier ist noch eins.
Grüsse
Icednokia
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
nochmals schönes neues Jahr 2006!!!!
Icednokia
Ich wünsche auch allen TT´lern einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!
Gruss
Icednokia
Ich habe letzte Woche auch mein K750i (e-plus) auf die neue Software upgedatet, hat alles problemlos funktioniert. Ich konnte bis jetzt kein Rauschen beim Telefonieren feststellen auch keine Aussetzer. Die Gesprächslautstärke ist jetzt meiner Meinung nach lauter.
Grüsse
Icednokia
°°letztes mal dann geht´s ab nach ebay°°°
Mir ist aufgefallen das bei der neuen Firmware kein Statusbalken bei einer Dateiübertragung angezeigt wird. Ist es euch auch aufgefallen ? Gruss Icednokia
Hallo,
ich kann mir vorstellen das deine Sony Digitalkamera die Fotos in höherer auflösung als 2 Megapixel macht und das K750i vielleicht eine höhere Auflösung nicht darstellen kann.
Grüsse
Icednokia