-
Hallo,
also ich habe gerade mein K750i, eplus Gerät upgedatet.Jetzt habe ich auch die neue FW:R1AA008 drauf ;-)) also ich kann bis jetzt bei meinem K750i kein Rauschen beim Telefonieren oder MP3 hören erkennen.
Ich musste allerdings vor dem Update meinen USB Flash Treiber neu installieren , weil ich beim Updatetool nur bis zu dem Punkt kam, das ich die "c" Taste gedrückt halten soll und das Kabel anschliessen musste, es tat sich aber nichts, dann habe ich einen anderen USB port genommen, Telefon angeschlossen und schon wurde ich nach dem Treiber gefragt, Treiber installiert,Updatetool gestartet und schon klappte alles wie am schnürchen.
Greetz
Icednokia
-
°°bald ist Weihnachten°°
schreibt mir einfach mal eure Angebote per PN.
-
°°und nochmal hoch damit°°
-
-
Zitat
Original geschrieben von SANDREZ
Dann wunderts mich das du immernoch das Handy hast 
.......
Das ist ein Zeichen das dieses Handy einfach nur gut ist 
Greetz
Icednokia
-

Weihnachtsmarkt in D´dorf.
Greetz
Icednokia
-
Hallo ,
ich habe mein K750i(eplus) seit Juni 2005, und bisher ausser dem Joystickproblem (war nur kurzzeitig, dann nie wieder aufgetreten), keinerlei Probleme mit dem K750i gehabt.Das K750i ist eines meiner besten Handy´s die je bisher hatte, und ich muss schon sagen ich hatte nicht wenige:-) (ca. alle 2 Monate ein anderes Handy).
Das K750i hat eine Top Kamera(super Bilqualität),MP3 Player, einen sehr ausdauernden Akku, erweiterbarer Speicher(meins mit 1GB) lässt eigentlich keine Speichprobleme mehr aufkommen, das Display gestochen scharf.Also ich vermisse an diesem Handy nichts mehr.
Greetz
Icednokia
-
Hallo TT´ler ,
ich habe mein K750i seit Juni 2005, und bisher ausser dem Joystickproblem (war nur kurzzeitig, dann nie wieder aufgetreten), keinerlei Probleme mit dem K750i gehabt.Das K750i ist eines meiner besten Handy´s die je bisher hatte, und ich muss schon sagen ich hatte nicht wenige:-) (ca. alle 2 Monate ein anderes Handy).
Das K750i hat eine Top Kamera(super Bilqualität),MP3 Player, einen sehr ausdauernden Akku, erweiterbarer Speicher(meins mit 1GB) lässt eigentlich keine Speichprobleme mehr aufkommen, das Display gestochen scharf.Also ich vermisse an diesem Handy nichts mehr.
Also wie zufrieden seid Ihr mit eurem SE// K750i , was fehlt euch eurer Meinung nach noch an diesem Handy.
Greetz
Icednokia
-
madmax3
So wie ich sehe hat sich ja alles erledigt. Ich habe auch nicht an den Link von SE gedacht.
Greetz
Icednokia
-
Hallo,
ich wünsch euch allen viel Spass beim Weihnachtsshopping 

Greetz to all
Icednokia