-
Hallo,
ich Verkaufe hier meinen Fiat Punto 1,2 8v,Bj.12. 2001,44kw/60Ps, Euro4 Norm,59100Km, Tüv/AU bis 05.2007, 2. Hand.Bis 12.2005 Steuerbefreit
°°schon Verkauft°°
bei Fragen, einfach eine PN schicken.Fahrzeug steht im Raum 47xxx.Probefahrt möglich.

Ach übrigens, das Foto wurde mit einem K750i gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Jau, sorry, habs net hinbekommen und die Verlinkung klappt auch nicht....
Wenn jemand weiß, wie ich die Pics gleich draufsetzen kann, oder die Links setze - ich bin für jede Hilfe dankbar 
Du gehtst auf http://www.imageshack.us da wählst du dann das bild aus. drückst auf "host it" und wenn du das gemacht hast, nimmst du den link, der bei Thumbnail for forums (1) und fügst den hier ein.
Gruss
icednokia
-
Re: Ausführliche Kontaktliste K750i?
Zitat
Original geschrieben von burner8
Hi,
wenn man einen Kntakt neu anlegt, dann sieht man ja diese Ordner-Ansicht mit Adresse, Geburtstag usw.
Wenn ich aber auf Kontakte gehe, dann zeigt es nur die Nummern an, wie krieg ich denn die Ordner-Ansicht aktiviert, so daß ich auch die Adresse usw sehen kann?
Hallo
du musst leider immer erst auf" Kontakt bearbeiten" gehen, dann siehst du erst die Daten.
Gruss
icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Seebrücke in Sellin?
Gruß, Diet
Ja, es ist die Seebrücke in Sellin.
Gruss
Icednokia
-
Na, dann hier noch eins in VGA.

Grüsse an alle
icednokia
-
Also ich kann mich euch auch anschliessen,ich bin soweit ganz zufrieden mit meinem K750i . Ich würde es mir noch einmal Kaufen , da die Ausstattung hammermässig ist, und in diesem Punkt glaube ich, wird mir wohl keiner wiedersprechen;-)
und zum Glück kann man sein SW-Update auch selber durchführen.
CU
icednokia
-
Ichhabe das K750i in der E-Plus Version, mit folgender SW:R1J002 .Es gibt bei mir folgendes Problem, wenn ich Dateien(Bilder,Musik) per Bluetooth versenden möchte, hängt sich das Handy ab und zu auf(nicht immer),dann hilft nur noch akku raus und neustart.Kennt ihr dieses Problem?
CU
icednokia
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bist du Düsseldorfer?
Nein, war nur zum Shoppen dort.
-
An der Kö ;
-)
-
Dankeschön