Sollte ich die Kündigung sofort zurückziehen oder noch mit der Vodafone Kundenrückgewinnung verhandeln?
Beiträge von icednokia
-
-
Danke für deine Infos .
Klappt das denn auch wenn ich nur die Kündigung zurückziehe und den Vertrag weiterlaufen lasse? Weil dann verlängert er sich ja nur um 1 Jahr ?
-
Es ist eine Portierung zum Ende der Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Deine Nummer verliest du nicht wenn du bei VF ne Vvl machst.Diese bleibt dann bei VfHallo Bülo78,
Ich bin eigentlich auch der Meinung, aber bist Du dir auch sicher?Wie gesagt, laut VF soll die Portierung gestoppt werden,da ich dieser widersprochen habe. Wenn Congstar die Portierung nun auch storniert , dann müsste doch die Nummer auch bei mir bleiben ??
Zur Not ziehe ich halt meine Kündigung zurück, dann müsste die Nummer auch bei mir bleiben oder?
Aber was ich mich frage ist: Warum soll die Rufnummer bei bestehenden Portierungtermin welcher ja von mir jetzt widersprochen wird, und wo noch 3 Monate Zeit sind, verloren gehen??
-
Auch wenn noch 3 Monate Zeit bis zur Portierung ist? Was heißt eigentlich weg, wo ist die Nummer dann? Momentan habe ich sie ja noch bei Vodadone, wenn ich den Vertrag verlängern würde, dann müsste die Nummer doch auch bei mir bleiben oder ?
Zumindest sagte mir die Vf Kundenbetreuung , das die Portierung gestoppt werden kann???
-
Ich habe am 20.12 einen Flex Vertrag bei congstar mit Rufnummermitnahme bestellt. Am 21.12 habe ich von VF eine Sms erhalten , worin die Rufnummermitnahme zum 28.03 bestätigt wird, selbiges habe ich am selben Tag von congstar erhalten.
Nun habe ich heute von mein Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und bin vom Vertrag zurück getreten, nach VF habe ich einen Widerspruch gegen die Portierung eingereicht. Laut Kundenhotline von VF sollte die Portierung dann gestoppt werden.
Es sei ja noch genügend Vorlaufzeit vorhanden.Laut congstar würde ich bei einem Vertragsrücktritt meine Rufnummer verlieren, da die Mitnahme schon bestätigt wurde.
Was stimmt jetzt? Hat jemand in diesem Gebiet Erfahrung?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von N°5
Irgendwie finde ich es übertrieben, dass viele über "Farbfehler" meckern.
Vielleicht sind manche einfach zu penibel??Habe mir auf Youtube Videos angekuckt, wo das iPhone beim Auspacken "zerkratzt" herauskam.
Die Fehler waren so marginal...wirklich mit der Kamera nicht mal richtig einzufangen...Nach 2 Wochen kommt so oder so ein "Kratzer" rein. Letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand und nichts heiliges.
Und ja, wenn man über 680€ für etwas ausgibt, kann man wohl Perfektion erwarten, aber so viel auszugeben und es dann in Watte einzupacken

Meine iPhones habe ich nie verpackt, nach 2 Jahren waren da natürlich normale Gebrauchsspuren zu sehen, aber was solls, nach 2 Jahren hat das Ding so wieso viel an Wert verloren. Diese Differenz kann man sich leisten, wenn man in der Lage ist, soviel Knete auf den Tisch zu hauen.
EDIT: Vielleicht sollte man sich eher selbst die Frage stellen, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld für ein Handy auszugeben.
Bin ganz deiner Meinung;)
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das Sony Xperia pro inkl. 8 GB microSD Speicherkarte gibt es ab 25. Oktober bei Aldi Süd für 179,00 €.Ich habe gestern durch Zufall bei unserem ALDI noch ein Xperia Pro im Schaukasten liegen sehen, es war das letzte Gerät.
Und was soll ich sagen, es war auf 100 Euro reduziert, hab es natürlich für diesen super Preis gekauft
-
-
Ohne Subventionierung lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht mehr, sich einen 24 Monatsvertrag an's Bein zu binden.
Ein Handy zu Finanzieren würde mir im Traum nicht einfallen, so toll kann kein Handy sein, dass ich es so dringend bräuchte.Entweder habe ich das Geld um es Bar zu kaufen, oder ich lass es sein;)