Letzter preisupdate:
Nokia 6230i - 30€ inkl. Versand
Nokia 6100 - 20€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter preisupdate:
Nokia 6230i - 30€ inkl. Versand
Nokia 6100 - 20€ inkl. Versand
Die Gestenfunktion hätte dem iPhone4 auch gut gestanden. Wenn ich zwischendurch das Pre3 nutze und danach wieder das iPhone, dann stört mich irgendwie der Homebutton und ich wünschte, dass dort auch die Gestenfunktion wäre ![]()
Das nächste iPhone mit Gestenfunktion und volle Flashunterstützung, dann hätten andere Hersteller nichts mehr zu lachen![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
ich glaub mein pre 3 hat irgendwie macken, folgendes ist mir aufgefallen
oben im display wird doch die uhrzeit angezeigt,
mein pre zeigt da ab und an die uhrzeit oder das datum an, habe noch kein system dahinter erkennen könne, manchmal wartet man und wartet man und es stellt sich nicht von datum auf uhrzeit um oder umgekehrt
manchmal reichts aber auch schon aus wenn man ins menü geht um aus dem datum oben eine uhrzeit zu machen
Wenn ich ihn mit dem Schalter in den Standby schalte und wieder wecke zeigt er manchmal das datum und manchmal die uhrzeit an
krieg ich das irgendwie hin das beides angzeigt wird? Gleichzeitig?
Ps: habe keine Sim im Gerät falls das irgendwie wichtig ist
Habe den Pre die ganze Zeit vor mir liegen, Tastatur ausgefahren
wenn ich ihn nun mittels taste sperre kann ich ihn dan wieder entsperren ohne dass ich über den bildschirm wischen muss
vorhin allerdings hätte ich den kreis über den bildschirm ziehen müssen aber es ging nicht (tastatur eingefahren, nochmal ausgefahren, ging wieder)
Irgendwie bin ich grad n bisschen verwundert
Zu deiner ersten Frage:
Ich gehe einfach mal davon aus , das die Sim Karte im Gerät sein muss, da das Gerät erst über Palm aktiviert wird. Bei mir wird alles Ordnungsgemäß angezeigt, allerdings mit Sim Karte.
Zu der zweiten Frage:
Gleichzeitig Uhrzeit und Datum geht meines Wissens nach leider nicht.
Zu deiner dritten Frage:
Wenn die Tastatur des Pre ausgefahren ist ihn dann mittels Verriegelungstaste sperrt, aus welchen Gründen auch immer, dann braucht man nicht das Gerät auf und wieder zuschieben, es genügt wenn man eine Tast auf der Tastatur betätigt.
Ich biet hier eine gebrauchte und voll funktionstüchtige Videokamera von Panasonic zum Verkauf an.
Es handelt sich hierbei um eine Panasonic NV-DS 35 mini DV mit 15x optischen Zoom und 150x digitalen Zoom, das Chasis der Kamera besteht aus Aluminium, somit kommt die Kamera auf ein Gewicht von nur 480 Gramm.
Mit zum Lieferumfang gehören das TV Kabel, das Ladegerät eine Kameratasche, der Original Panasonic Akku( ist nicht mehr gut, hält höchstens noch 15min.), ein Nachbau Akku( hält ca.50 min.), einen Nachbau Power Akku(dieser hält ca 2 Std.).
http://imageshack.us/photo/my-images/12/img0279gm.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/638/img0280tz.jpg/
Preis inkl. Versand 95 Euro VB
Die Stand-By Zeit meines Pre3 hat sich zwischen 1,5 - 2 Tage eingependelt.
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich finde die Hörerqualität sehr gut, scheppern tut da nichts.
ZitatOriginal geschrieben von e50
mein pre3 hat bei geschlossener tastatur an der unterkante seitlich etwas spiel, es reicht schon, den standby-schalter zu drücken, und es klackert. stört mich auch bisl.
edit: tritt erst seit ein paar tagen auf, oder mir ist es am anfang nicht aufgefallen. das gerät ist 2 wochen alt.
edit2: mein pre3 hat allerdings auch nur 79 € gekostet, vielleicht liegt es ja daran
Meins hat auch nur 79€ gekostet, vielleicht liegt es ja wirklich daran ![]()
Aber Spaß bei Seite, ich meine das der Slider am Anfang auch Bombenfest war. Warten wir mal ab wieviele sich zu Thema Slider noch hier melden werden.
Habt Ihr bei euren Pre3 auch im aufgeschobenen Zustand auf der rechten Seiten einen leichten Spiel im Slider?
Habe schon 2 Pre 3 in der Hand gehabt wo man einen leichten Spiel gemerkt hat, wenn man in der rechten unteren Displayecke draufgedrückt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wir bekommen momentan fast jeden Tag einen Rechner mit dem BKA Teil rein, manchmal auch 2 oder 3... Auf den meisten Rechnern ist Avia free drauf
Wie sieht es mit der Avira Premium aus?
Veer in der Werkstatt
Ich musste erst einmal heute leider mein Veer wieder nach O2 bringen, die Taste wurde O/ö im Gegensatz zu den anderen Tasten, erst nach stärkeren Druck erkannt.
Jetzt wurde das Gerät vom Shop aus nach Aravto geschickt, bin mal gespannt wann und wie es wiederkommt.