Beiträge von icednokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Genau, und WebOS war extrem in den Schlagzeilen und wird nun sehr viele Nutzer haben.Ich sag euch: das war alles so geplant! Nun starten sie durch!

Genau, vielleicht war alles nur ein Werbegag:D
-
Der Druckpunkt als auch der Abstand der Qwertz Tasten des Pre3 empfinde ich als sehr gut.
Kann leider kein Vergleich zum E72/71 oder Palm 2 machen, da ich diese Geräte nicht hatte. -
Letztes Mal hoch, danach geht es in die Bucht.
Wenn beide Geräte genommen werden dann würde ich Sie für 45€ inkl. Versand abgeben.
-
Ich schätze mal, das es mit dem Austausch nichts wird.
Mein Veer war auch von O2 und es wurde zur Reparatur geschickt,wo es jetzt auch schon seit 10 Tagen verweilt. -
Mein Pre3 schnappt auch nach oben wie nach unten so ein wie es sein soll. Beim Veer kann ich es leider noch nicht sagen, da es noch in der Werkstatt bei Arvato ist, schon seit 10 Tage

-
-
Preisupdate 55€ inkl. Versand
-
Anscheinend hat Vodafone eine sehr gute Technik um den Datenverbrauch genau zu ermitteln. Dieses mal wurde wieder genau bei 1 GB gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Stinken eure Pre 3 auch so furchtbar nach Plastik?Ich hoffe die Ausdünstungen lassen nach... riecht ja nicht gerade "gesundheitsförderlich" :p
Mein Pre3 hat auch so nach Plastik gerochen,hat aber mittlerweile nachgelassen. So ungefähr hatte früher mein Motorola Rizr auch gerochen als es neu war.