Beiträge von icednokia
-
-
Vielen Dank für die Info. Könnte trotzdem vielleicht noch jemand der Pre3 Besitzer den Interaktiven Test für die Freisprechlautsprecher durchführen und sagen ob der Klang genauso ist? Also erst Klavierton und zum Ende hinterlegt mit leichtem trommeln.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Pre 3 besitzt nur einen Lautsprecher.Wie soll man sich dann den unterschiedlichen Klang zwischen Musik und Telefonie über Lautsprecher erklären?
Hab mal den Interaktiven Test für Freisprechen durchgeführt, da kommt so ein Klavier klang welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt ist.
Könnte vielleicht einer der Pre3 Besitzer diesen Test auch durchführen und sagen wie es bei euch so ist?
-
Lautsprecher Pre3
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Kann es eigentlich sein, dass das Pre3 zwei Lautsprecher hat ein für Musikwiedergabe und einen für Freisprechen? Ich frage weil sich die Musikwiedergabe wesentlich besser also satter anhört als wenn ich über die Lautsprecher telefoniere. Wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere, kommt der Gespräspartner eher blechern rüber. Ist das bei euch auch so?Wie sieht es mit den Lautsprechern beim Pre3 aus?
-
Bei mir ist kein Zirpen zu vernehmen. Vielleicht liegt es auch am Netz.
-
Kann es eigentlich sein, dass das Pre3 zwei Lautsprecher hat ein für Musikwiedergabe und einen für Freisprechen? Ich frage weil sich die Musikwiedergabe wesentlich besser also satter anhört als wenn ich über die Lautsprecher telefoniere. Wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere, kommt der Gespräspartner eher blechern rüber. Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wer hat denn noch beim Veer dieses nervige GSM Zirpen?Und kann ich die Lautstärke der SMS/E-Mail Benachrichtigung unabhängig von der Rufttonlautstärke regeln!?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

Da ich nun mein Veer gestern zurückbekommen habe , kann ich nun auch sagen das ich an meinem Veer keinerlei GSM Zirpen wahrnehmen kann. Welches Netz hast Du? Bei mir ist es Vodafone.
-
Ich habe für mein Pre3 bei MM 79€ bezahlt.
-
Konnte heute mein repariertes HP Veer bei O2 abholen. Funktioniert wieder alles bestens

moonwalker:
Der Slider meines Veers schnappt beim zu-sowie beim auffahren so , wie es beim Slider üblich ist. Ich brauche da nicht nachschieben. -
Na gut nochmal hoch

Das Nokia 6230i nun für nur 26€ inkl. Versand