Beiträge von icednokia

    Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Ich könnte ihn machen hab aber nur ein Veer ....


    Der Resonanz nach haben hier anscheinend leider sehr wenige ein HP Pre3.
    Also wenn ich den interaktiven Test durchführe und das Soundfile abspiele, dann kommt weiterhin das Klaviergeräusch mit einem hinterlegtem Trommeln.
    Sobald ich jedoch auf das Display tippe hört das Trommeln auf. Wie gesagt, das Trommeln hört man auch über das Headset.
    Musikabspielen und Freisprechen ist meiner Ansicht nach normal, vielleicht ist das Freisprechen ein bisschen blechern ist es auch bei euch etwas blechern? Beim Veer ist das Freisprechen etwas voller.
    Ich könnte das Gerät auch aufgrund der Garantie einsenden, habe jedoch irgendwie bedenken,daß das Handy fehlerfrei zurück kommt.
    Man liesst ja hier im Netz so viel Negatives wenn ein Garantiefall repariert wird, über Kratzer auf den Geräten und Displays.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich hoffe du verwechselst das nicht mit einem Tinnitus ;) ...


    Bei mir ist definitiv kein Getrommel zu hören. Nicht beim Pre3 und auch nicht beim Veer.


    Bei meinem Veer ist das Trommeln nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das Trommeln kann ich nicht bestätigen, Klavier schon ;).


    Das Trommeln höre ich auch, wenn ich den Test mit dem Headset durchführe. Kann also nicht am Lautsprecher liegen.


    Genau das gleiche habe ich auch bei meinem Pre3, weiss leider auch nicht wie man das Symbol wieder hergestellt bekommt.
    Bei mir war auch erst der Luna (so meine ich wird es unter Palm genannt) und nach dem Neustart war das Logo weg. es steht bei mir auch nur noch Karten.


    Ein Reset bringt auch nichts, daß habe ich schon versucht, hoffe mal das es bald ein neues Update von HP gibt.