Nokia 6230i ist Verkauft!!
Nokia 6100 ist noch für 20 Euro inkl. Versand zu haben!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6230i ist Verkauft!!
Nokia 6100 ist noch für 20 Euro inkl. Versand zu haben!!
Zum Glück ist kein neues iP5 rausgekommen, wo ich doch erst übernächstes Jahr mit meiner Vertragsverlängerung dran bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
Ich könnte ihn machen hab aber nur ein Veer ....
Der Resonanz nach haben hier anscheinend leider sehr wenige ein HP Pre3.
Also wenn ich den interaktiven Test durchführe und das Soundfile abspiele, dann kommt weiterhin das Klaviergeräusch mit einem hinterlegtem Trommeln.
Sobald ich jedoch auf das Display tippe hört das Trommeln auf. Wie gesagt, das Trommeln hört man auch über das Headset.
Musikabspielen und Freisprechen ist meiner Ansicht nach normal, vielleicht ist das Freisprechen ein bisschen blechern ist es auch bei euch etwas blechern? Beim Veer ist das Freisprechen etwas voller.
Ich könnte das Gerät auch aufgrund der Garantie einsenden, habe jedoch irgendwie bedenken,daß das Handy fehlerfrei zurück kommt.
Man liesst ja hier im Netz so viel Negatives wenn ein Garantiefall repariert wird, über Kratzer auf den Geräten und Displays.
Wie kann ich denn Soundfiles hier einstellen?
Können noch ein paar andere Pre3 Nutzer den Interaktiven Test durchführen?
Wenn das Trommeln beim Pre3 im interaktiven Test auch bei Benutzung eines Headsets vorkommt, dann kann es doch eigentlich nur noch an der Software liegen oder??
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich hoffe du verwechselst das nicht mit einem Tinnitus...
Bei mir ist definitiv kein Getrommel zu hören. Nicht beim Pre3 und auch nicht beim Veer.
Bei meinem Veer ist das Trommeln nicht.
Das Trommeln kann ich nicht bestätigen, Klavier schon ;).
Das Trommeln höre ich auch, wenn ich den Test mit dem Headset durchführe. Kann also nicht am Lautsprecher liegen.
Da muss man leider jedoch vorher das Gerät vorbereiten, daß man Homebrew Apps draufladen kann. Ist auch nicht so praktisch.
Beim Test klingt alles recht gut. Jedenfalls für meine Ohren.
War es auch eine Art Klavierton welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt war?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
ich hab n kleines problem mit meinem pre3
seit dem letzten update der "karten" app (für navigation) wurde mir als symbol so eine art mond angezeigt.
Dieser ist jetzt weg und im Menü steht nurnoch "Karten" ohne irgendein symbol, da ist einfach eine lücke
wie krieg ich da wieder n symbol hin?
Genau das gleiche habe ich auch bei meinem Pre3, weiss leider auch nicht wie man das Symbol wieder hergestellt bekommt.
Bei mir war auch erst der Luna (so meine ich wird es unter Palm genannt) und nach dem Neustart war das Logo weg. es steht bei mir auch nur noch Karten.
Ein Reset bringt auch nichts, daß habe ich schon versucht, hoffe mal das es bald ein neues Update von HP gibt.