-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
An die Beta-Tester:
Gibt es eigentlich noch Schwierigkeiten mit third party Apps unter iOS 5? Bei iOS 4 kann ich mich entsinnen, dass eigentlich jede App angepasst werden musste und man konnte frühzeitig in iTunes lesen, dass diese zum neuen iOS kompatibel sind ("getestet unter iOS 4" oder sowas)... bei iOS 5 sehe ich das nicht so recht. Also läuft einfach alles?
Möchte eigentlich nicht updaten, um dann festzustellen, dass viele Sachen nicht mehr laufen....
Gruß
Das würde mich auch sehr interessieren. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
-
Preisupdate:
Nokia 6100 nun für 18 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Entscheidend ist was auf der Rechnung steht , bei Präsenter Ware steht ausdrücklich 12 Monate........
Ich meine,das es auch keine Garantie sondern nur eine Gewährleistung ist.
-
Re: Re: Tasche Veer/Pre3
Zitat
Original geschrieben von forsano
Würde mich auch immer noch interessieren, wie ihr eure Veer oder Pre3 schützt.
Mein Veer und Pre3 werden nicht geschützt, auf dem Display habe ich lediglich die Originalfolie belassen. Es musste nur die Lasche der Folie abgeschnitten werden.
-
Man muss bedenken, dass die Präsenter während der Auslage den ganzen Tag am Strom sind, ist nicht gerade vorteilhaft für den Akku.
Ich habe Anfang des Jahres das Glück gehabt ein neues N97 mini als Präsenter bekommen zu haben. Das lohnt sich dann auch.
Also auch mal nachfragen ob noch ein Neugerät verfügbar ist.
-
Ich erwische mich immer häufiger mit meinem Pre3, finde das WebOs einfach Klasse. Nur das Problem ist, wenn ich mal wieder das iPhone nehme , dann versuche ich immer die Menüseiten oder Programme durch wischen zu schließen
. Dann wünscht man sich die Funktion anstelle des Homebuttons auch beim iPhone.
-
-
Nokia 6100 20 Euro inkl. Versand
Das Nokia 6100 ist noch für 20 Euro inkl. Versand zu haben.
-
Da muss man erst einmal drauf kommen;)
Ich habe dieses mal den Interaktiven Audiotest mit Telefon und Freisprechfunktion durchgeführt, danach war das Trommeln weg.
Konnte ja nur irgendwie an der Software gelegen haben, da das Trommeln auch bei der Headset wiedergabe aufgetreten ist.
Das HP Pre3 scheint hier aber nicht sehr stark vertreten zu sein!?
-
Das mit dem Trommelgeräusch bei meinem Pre3 hat sich erübrigt, habe das Geräusch weg bekommen.